Avanda Omega (Lightning Returns - FF 13)

Was muss man tun um gegen ihn Kämpfe zu können ? Ich will nämlich die Waffe *O*

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 22:06 von FinalOfTales

8 Antworten

ah du willst fleischwolf(pink) nagut die waffe ist schrott egal jetzt zu deiner frage du musst avandas killen bis die rasse ausgestorben ist dann kommt die omega variante so ist da bei jeder gegner rasse im spiel

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 22:15 von Force95

"schrott" ist sie nicht wirklich, die ist gut 900:900 und 15 sek regena findest kaum bessere auser ultima und ab tag 10 2 waffen

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 22:48 von Laharl177

ab tag 13 gibt es ein Dungeon in dem su gegen alle omegas kämpfen kannst falls du nicht soviel zeit investieren willst

aber bist du dir mit den waffenwerten sicher, ich könnte schwöhren ich hab die waffe aber ich kann mich an keine mit diesen werten erinnern

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 23:15 von UndergroundGT

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
hab sie 2 mal ^^ die hat 900:900 und 15 sek regena und die normale form von dem schwert hat 600:600 15 sek regena oder 500:500 15 sek regena weiß nicht genau aber die omega hat 100% die werte

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 23:53 von Laharl177

die max werte der waffe sind nur bei 1600 viel zu wenig habe lieber waffen zwischen 3000-4000

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 00:24 von Force95

wenn du die aufwertest ist das klar :D haha ich rede aber für die leute die noch nicht die waffen aufwerten können ^^

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 00:45 von Laharl177

achso ja caius waffe ist besser zum hau drauf finde ich auser hast die noch nicht

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 10:25 von Force95

Im ersten Durchlauf ist der Fleischwolf zwar sehr hässlich aber auch sehr gut, Caius macht nur 600:600 und hat den Effekt Schockzustand bei 75%.

Aber der Regenaeffekt ist sehr Hilfreich wenn man gegen normale Gegner kämpft und wird auch erst aktiv sobald man die Waffe das erste mal ausrüstet bzw. zur Waffe wechselt.

Die Waffe habe ich mir, eher durch Zufall, am Tag 5 geholt.

Wenn du Nachts in den Wildlande bist um die Siedlung solltest du heufig auf den Avanda treffen, Avanda gibt immer 2 EP wodurch du auch keine Zeit verlierst da du Chronotasis dauerhaft aktiv haben kannst.

Wenn du deinen Kampfpartner für die Wildlande schon hast ist er auch recht einfach, einfach die Zauber Morbid und Deportes aktiv lassen, wenn er entfernt ist Eis wirken, wenn er näher kommt blocken, ganz wichtig ist wenn er seine 2te Form annehmen wollte immer mit perfekten Timing blocken.

Man muss genau 30 töten, der 31. ist dann Avanda Omega

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 11:07 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)