Gekaufte Bücher lesen (Sims 3)

Ich hab mir ein Kochbuch gekauft und als ich beim Bücherregal war konnte ich es nicht lesen
Oben steht ja 'Bücherregal |raus| und Bücherregal |rein|
was soll ich tun? o:

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 22:41 von kicki089

2 Antworten

Geh ins Inventar . Geh auf die Bücher. Und dann wehlst du das Buch und klickst nehmen dann aufs Buch klicken und dann erscheint Buch lesen.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 15:45 von Pomelove

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst auf das Bücherregal und dan Öffnen.Dan musst du aud das Symbol wo ein Pfeil in eine Tasche zeigt drauf klicken dan das beliebige Buch (eingestuft nach lese level).Dan musst du auf dein Inventar gehen und dort müsste das Buch erscheinen.Dan auf das Buch klicken und danach das Inventar schließen.Dan hat dein Sim das Buch in der Hand.Wen du dan auf dein Sim klickst erscheint das Symbol "Buch", und danach auf lesen.
Die Bücher bauen aufeinander auf, deswegen sind einige zu schwer für deinen Sim.
Bei den Fähigkeitenbüchern kannst du danach gehen:
Fähigkeitenstufe 0-3 = Band 1 (z.B. Kochen, Logik, Gärtnern...)
Fähigkeitenstufe 4-6 = Band 2
Fähigkeitenstufe 7-10 = Band 3
Je höher deine Fähigkeitenstufe, desto mehr andere Bücher kannst du lesen, z.B. Rezepte oder Musiknoten. Für Rezepte muss dein Sim eine hohe Fähigkeitenstufe beim kochen haben.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 17:07 von AlisyaSim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)