Ganker (Dark Souls)

Seid ihr Ganker? wenn ja bitte ich um Antwort:
Warum Gankt man und ist dann so dreißt sich zu heilen? oder seinen partner wenn er grad pariert wurde.. Warum kämpft man gezielt gegen feinde die sich nicht wirklich heilen können außer beim rückzug un heilt sich immer wieder?
Ich hab kein Problem damit wenn ich sag, ja pech ich geh kurz weg und dann fängt das wieder an bloß mit mehr Menschlichkeit links oben^^
Und warum Hatemails ich würde hacken wenn ich nach einmal pariern down wär

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 23:31 von GrinningGamer

1 Antwort

...ich bin kein großer Freund von Coop.

Warum man sich heilt? Sollte offensichtlich sein... man will nicht sterben.

"Warum kämpft man gezielt gegen feinde die sich nicht wirklich heilen können außer beim rückzug un heilt sich immer wieder?" - Weil es möglich ist.

Du darfst das alles nicht so eindimensional betrachten.
Es kann sein, dass sie Seelen farmen, es kann sein dass sie in ner Coop Session invadet wurden... was halt nunmal zwangsweise zu nem 2on1 führt... lol?!

Was auch immer es ist, es ist Teil des Spiels.
Dieser ganze Ehrenkodex-Blödsinn... wer sich dran halten will, meinetwegen. Dann muss man aber auch aufpassen gegen wen man spielt bzw. dass man nur mit gleichgesinnten kämpft.

Letztendlich muss jeder selbst für sich bestimmen wie er das ganze handhaben will.
Ich für meinen Teil heile mich nicht oder nur bei Provokation wenn ich selbst invadet werde.
Invade ICH, ist das ganze ne andere Geschichte. Ich invade mit einer gewissen Absicht. Nämlich mit mehr Seelen, Menschlichkeit oder anderen Items wieder nach Hause zu kommen oder einfach weils mir ne fette Katze gesagt hat. Das zu erreichen ist mir in diesem Moment wichtiger als irgendwelche imaginären Vereinbarungen einzuhalten.


Ganker? Nein. --> Handicap/Test/Herausforderung
Ich würd mich nie (nur selten) über sowas aufregen.

Hatemail... gibt allerhand Deppen in der Welt... kannste nix gegen machen...

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 13:36 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)