Jesus / Isa (Total War - Rome 2)

Wird im jahr 0 oder irgendwann zu einem anderen zeitpunkt was von ihm gezeigt oder geht es in irgendeiner sache um ihn? ()danke für eure antworten im voraus)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 02:13 von derchef1987

7 Antworten

Keine leichte Frage! Ich persöhnlich habe schon öfter ausgespielt habe aber nichts mitgekriegt vieleicht aber habe ich es einfach nur wegen dieser kleinen Parther-Invasion übersehen :) Werde beim nächsten Auspielen mit Rom drauf achten.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 21:49 von Kunes

bin nie soweit gekommen.

mir wurd immer so ca 30v Chr langweilig, weil ich schon fast alles erobert hatte bzw gute verbündete und 10 elite-armeen...
die KI ist einfach besch*ssen dumm...

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 13:50 von soeren12

Danach hättests du doch deine Verbündeten angreifen können ?

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 17:08 von derchef1987

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
schon, aber hätt ich trotzdem gewonnen.
und es ist doch langwielig, wenn man weiß, dass man gewinnt;)
außerdem, was soll man dann machen? wenn man ALLES besitzt?

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 17:12 von soeren12

Dann spiel doch auf legendär wenn das andere zu einfach ist

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 17:44 von derchef1987

wars glaub ich schon;)
ich guck mal, hab grad aber sowieso besseres zu tun als zu zocken.

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 19:22 von soeren12

nein kommt nicht habs versucht weils mich auch interessiert aber kamm bis nach 30 nach Christus und nix passierte find ich sehr schade aber naja da hats denk ich an der kreativität von den rome machern gefehlt

Antwort #7, 12. Mai 2014 um 17:07 von Bashkim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)