Kaktor (Lightning Returns - FF 13)

Kann mir jemand sagen wo ich die Kaktoren finde?
Noch keinen einzigen bisher gefunden außer den Afroktor der ja zur Story gehört =(

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 12:30 von Cuervo90

7 Antworten

Am Fuße des Leuchtturms ist mir einer mal vorbeigerannt, vielleicht wirst du dort fündig (Afroktor hab ich gekillt, keine sorge, war ja nahe am Leuchtturm um mich dort umzusehen, dann erschien ein normaler Kaktor.).
Vielleicht ist die Spawnrate auch niedrig.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 13:10 von Pikalink

Vielen dank für die Info =)
Werde gleich sofort mal schauen gehen

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 13:16 von Cuervo90

Kann aber wie gesagt nicht garantieren, das dort wirklich Kaktor erscheint, hab aber auch ab und zu mal nen Kaktor am Totengrab-Bereich gesehen.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 13:51 von Pikalink

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Da wo der Afrokaktor war am Fuße des Leuchtturmes ist der einzige Fundort dieser fiecher. Am besten jagt man die schnellen kleinen teufel wenn man vom Fuß zum Leuchtturm rennt. Vom leuchtturm aus einen Kaktor zu bekommen finde ich recht schwer, da sie ja gern vor mir abhauen.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 14:30 von Kant1724

das stimmt nicht wirklich direkt als ich den Bahnhof verlassen habe hab ich gleich ne 4er gruppe in der wüste getroffen, kann auch sein das die später mehr spawnen da ja auch die gegner an sich schwerer werdend as die aber nur am Leuchtturm spawnen ist nicht war, allerdings ist es richtig das sie da leicht mehr spawnen, sie sind aber trotzdem eher seltenere gegner hab bei 3 mal durchspielen vieleicht 15 von dehnen den gar ausgemacht

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 14:49 von UndergroundGT

Habs gesagt, das ich es nicht garantieren kann, hab bloss sozusagen gesagt, wo ich letztens welche gesehen habe.
Hab auch auf Leicht gespielt, kein plan, ob das die Spawnrate, Spawnort, etc. sich etwas verändert.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 15:02 von Pikalink

Kaktor ist Sau-selten und wenn er dich sieht sucht er sofort das Weite, einen einzigen bisher gesehen und besiegt, mit Feuer-Zaubern sehr einfach, 2x Feuga :) Für den Sieg gab es nette 10.000 Gil, sonst aber nix wichtiges. Hab meinen nördlich des Bahnhofs gefunden, hab ihn von einem kleinen Turm auf den man klettern kann gesehen und ihn verfolgt

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 18:31 von FlamingMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)