Alleskönner (AC 4)

ich habe schon alle spielmodi (außer private) gespielt, jede fernwaffe und jede fähigkeit angwendet in multplayer. soll ich noch private sitzungen anspielen um den Alleskönner zu bekommen?

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 13:13 von gt4zocker

3 Antworten

Hierfür muss man jeden Spielmodus im Mehrspieler-Modus mindestens einmal gespielt haben. Ebenso muss jede Fähigkeit und jede Fernwaffe mindestens einmal verwendet werden. Dies muss nicht zwingend an einem Gegner der Fall sein, es reicht aus, die jeweilige Fähigkeit und Fernwaffe einmal zu aktivieren. Die verschiedenen Spielmodi können von Beginn an gespielt werden, die Fähigkeiten und Fernwaffen schaltet sich allerdings erst frei, wenn man im Level aufsteigt. Zusätzlich dazu, muss man die genannten Dinge noch mit Abstergo Credits () bezahlen, die man durch das Spielen im Multiplayer oder im Wolfsrudel erhalten kann. Ebenso hat man die Möglichkeit gegen Echtgeld Erudito Credits () zu erwerben. Mit dieser Währung können die Fähigkeiten und Fernwaffen erworben werden, ohne das man ein bestimmtes Level erreicht haben muss. Spielt man ohne Erudito Credits und mit den Abstergo-Credits, kann die Trophäe frühestens nach dem Erreichen von Stufe 48 erspielt werden, da man ab dieser Stufe die letzte Fernwaffe und die letzte Fähigkeit freischaltet. Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" und "Versteckte Bombe" können im Wolfsrudel Modus verwendet werden. Alle Spielmodi können sowohl in öffentlichen Spielsitzungen, als auch in privaten Spielsitzungen gespielt werden. Des Weiteren muss man nicht von Beginn in einer Spielsitzung sein, die Modi werden auch dann als Abgeschlossen gewertet, wenn man einer laufenden Sitzung beitritt.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv...

Danke an Stemmnatzki

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 14:10 von Blatschbatsch

meine frage war eigentlich ob ich noch die private sitzungen spielen muss, weil ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich jeden spielmodus, fähigkeit und fernwaffe benutzt habe

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 14:57 von gt4zocker

Ein Spielmodus zählt in öffentlichen und privaten Sitzungen als gespielt.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)