Welches Pokemon soll noch in Team? (Pokemon Soulsilver)

Frage steht oben^^
Bis jetzt hab ich die Pokemon im Team: Dragoran, Impergator, Mewtu, Ho-oh, Glurak!
Kann mich jetzt noch nicht entscheiden ob ich Chlterrar, Gewaldro oder Raichu (hab alle 3 schon in der Box) mit ins Team nehmen soll.
Welches würdet ihr nehmen?:)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:10 von Alligatoah_

4 Antworten

Soll das für Online Kämpfe oder nur In-Game werden?

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:43 von SeriousDave

Für Online Kämpfe sieht das Team sehr dürftig aus, also schätze ich mal, es soll für die Story sein.

Nimm Gewaldro, da Chelterrar langsam und Raichu schwach ist. Pikachu ist stärker als Raichu, wenn man Kugelblitz nutzt.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 17:25 von cs24

Hab ich mir auch gedacht aber für den Fall dass dann doch auch die Kampfzone gemeint ist wirds mit dem Team auch problematisch weil da keine legendären (Mewtu, Ho-oh) erlaubt sind.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:21 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Chelterrar gleicht die Gestein Schwächen deiner pokemon aus
ist jedoch wie dragoran 4-fach anfällig für Eis Attacken
Raichu gleicht kaum Schwächen aus die gewaldro nicht ausmerzen könnte nimm deshalb die letzte Entwicklungsstufe des Starterpokemons aus hoenn :D

Antwort #4, 23. September 2014 um 19:19 von PokeChris01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)