nur a rang? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo ihr lieben hab da mal ne frage ich bin gerade dabei mir megamorphose von pegasus zu holen und jemand hat mir hier eine seite gelinkt von wem man welche karten bekommt usw und bei megamorph stand das man die zu 64 prozent bekommen kann aber ich habe ihn schon sehr oft auf s tec rang geschlagen und diese karte nie bekommen habe mir deßhalb ein paar lets player angeschaut die haben die alle auf a rang bekommen also kann es sein das man sozusagen bei dem a rang bessere karten bekommt als s würde mich freuen auf gute antworten.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:15 von Ricardo2000

14 Antworten

...bei

A und S POW isses egal. Selbe Preise.
Wie das ganze bei den TEC Rängen aussieht... keine Ahnung.
Aber TEC S sollte ja recht einfach zu schaffen sein, oder?
Oder versuchst dus auf die etwas schnellere Methode massenhaft Zauber und Fallen zu verwenden?

64% halte ich btw für ein Gerücht...

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:59 von derschueler

ne ich mach ihn decktot

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 16:54 von Ricardo2000

habe karten wie schreckliches feuer usw leider nicht weiss auch nich von wem man sone bekommt

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 16:58 von Ricardo2000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Solche Karten braucht man auch nicht. Könnte dir 2 Methoden nennen wie du Megamorphose bekommst. 1. In deinen Deck brauchst du 4 Monster mit einer atk über 2300 und sie dürfen keine Drachen sein. Pegasus spielt nämlich 3x Raigeki und 3x Drachentsubo. Wenn du es schaffst die Raigeki loszuwerden in dem du ihn lockst dann hast du so gut wie gewonnen. Die setzt er allerdings nur ein wenn er deine Monster anders nicht besiegen kann. Deswegen auch Monster über 2300 atk. Die 2 Methode ist diese hier:

Und sie funktioniert wirklich. Mache das gleiche und habe alles von Pegasus in 50 Duellen bekommen und er war vor Runde 20 besiegt. Das im Tec A-Rang.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 17:43 von meister12

Nur dummerweise packt Pegasus auch gerne mal nen Meteor B. aus, wenns ihm gerade passt.
Die Nase cheatet auch gern mal und legt sich genau die Karten in die Hand die er braucht.

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 17:47 von derschueler

Das mit den 64% hast du falsch verstanden.
Die Wahrscheinlichkeit liegt eher bei 64/2048, also 3,125%

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 18:03 von GJCO

und woher bitte soll ich mir so ein deck machen wie der?
ich sag euch mein deck:
3x meteor b drache
1x metalzoa
1xdoppelköpfiger donnerdrache
3xschädelritter
3xzoa
3xschwarzer magier
1x labyrinth panzer
3xrotaugendrache
2xgaia ritter der finsternis
1xkaiser drache
1x wasserdrache
2x dschungeldrache
2x fluch des drachen
1x labyrinthmauer
1xmilleniumschild
magie:
2x schloss des lichts
3x drachenschatz
1x magisches labyrinth
1x sword of dark destruction
fallen:
2x absolute vernichtung
3x säurefalle
könnt mir ja wenn ihr wollt tipps dazu geben.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 18:26 von Ricardo2000

Wenn du so ein Deck hast wie du sagst dann verstehe ich dein Problem nicht?! Damit schafft man ganz easy S-Tec gegen Pegasus. Auf die Frage warum du sie nicht bekommst dann ist die Frage ganz einfach:Du hast Pech. Hört sich doof an ist aber so. Habe bei einem Speicherpunkt über 100x gegen Pegasus gekämpft und nur 2x Megamorph bekommen, bei einen anderen habe ich Meteor B. Dragon in der Kampagne von Jono 2 bekommen und über 2000 Kämpfe für die erste Metalzoa habe ich auch gebraucht. Also wie du siehst ist alles eine Frage des Glücks...da hilft nur Ausdauer.

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 22:52 von meister12

ok danke

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 00:49 von Ricardo2000

das blöde is nur das man ja warten muss bis der gegner was fusioniert damit er früher decktot ist und dazu wie derschueler schon sagte das er auch mal gerne den meteor b drache aus seinem ärmel zieht

Antwort #10, 19. Februar 2014 um 00:52 von Ricardo2000

Ich versteh dein problem nicht... mit dem deck das du hast sollte es dir ein leichtes sein im Tec S zu gewinnen. Meteor B Drache spielt er nu wirklich selten. Wenn du da trotzdem probleme hast besiege ihn doch einfach *normal* wenn er den MBD spielt... die nächste runde dann wieder auf S-Tec.

Antwort #11, 19. Februar 2014 um 07:50 von gelöschter User

Außerdem hat meister12 recht dass es nur glücksache ist. Ich habe von vielen gehört/das sieh metalzoa sowie weißer drache erst nach 1000 duellen oder so bekommen haben. Ich habe die beiden unter 100 duellen bekommen und konnte mein Glück nicht fassen :D wichtigste regel bei dem spiel ist immer noch: Nicht die hoffnung verlieren

Antwort #12, 19. Februar 2014 um 07:58 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 14:33 von Ricardo2000

Hey, passt zwar nicht aber vllt könnt ihr die Frage trotzdem beantworten...
Woher kriegt man Metalzoa? Kriegt man diese Karte schon vor Sebek und Neku?

Antwort #14, 02. Juni 2014 um 23:01 von DaRkSoN199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)