Gta 5 online alle autos in die garage bekommen? (GTA 5)

Hey leute ich verwende ständig den glitch autos vom offline in den onlnie modus zu bekommen aber wie kann ich die sportwagen bzw supersportwagrgen in meine garage bekommen? weil diese ja nicht ins LS costums reinfahren...

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:21 von MarvinFox

5 Antworten

Eigentlich garnicht.

Aber evt gehts mit einem Glitch für den man allerdings einen Panzer braucht.

Kann auch sein das der Glitch schon gefixed wurde, aber guck mal bei Proownez2 auf YouTube vorbei, da wirst du das schon finden.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 16:21 von Iceman211298

Also einen "Glitch" wuerde ich lieber nicht fuer i.welche Zwecke verwenden, da Rockstargames schon danach handelt (wenn sie einen erwischen)

Ist mir schon 1x passiert, aber mir haben sie nur etwas Geld aus dem Konto weggestrichen :-D

Wie gesagt, wenn du dir da unsicher bist - lieber Finger weg von halten!

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:11 von MajorLazZer7

Das mit dem Geld wegstreichen ist eigentlich jedem mit "unmenschlich vielen" Dollars passiert.

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 18:03 von Iceman211298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Iceman

Habe es ja nur 1x ausprobiert (anfangszeit in Gta Online) und wurde "gleich" erwischt...

Meine es halt allgemein, dass man lieber keinen Glitsch ausnutzen sollte ;))

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 08:28 von MajorLazZer7

Ja, glitchen sollte man wirklich nicht. Aber das dir das Geld direkt weggenommen wurde wundert mich, da mir geagt wurde "Es könne keine Änderung der Spielerprofile vorgenommen werden", aber naja.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 16:29 von Iceman211298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)