Pokérus Sichtbarkeit (Pokemon Y)

Hi, ich hab grad vor gehabt, mir Geld zu beschaffen (brauche Geld für Kleidung, die, die ich hab is zueng :/) und habe gearbeitet.

erst im grand hotel pique faine. so. der lohn wurde von 20.000 auf 50.000 erhöht.
so zur ersten frage:
(1.) ^^: wie lange muss ich arbeiten, damit der lohn sich erhöht? link währe am besten^^

so. jedenfalls wollte ich dann (geld reicht immer noch nicht) die liga mit nem münzamulet durchmachen. da habe ich mir folgende pokis zusammengestellt:
Guardevoir, Fiaro, Celebi, Gladiantri, Lohgock und Admurai.
so und ich hab gespeichert und dann das team aufladen lassen.
da sagt die ärztin doch tatsächlich, dass eins meiner pokemon die grippe hat! ich schau natürlich sofort in den bericht meiner pokemon und auch in den besseren bericht am pc. aber es wird kein pokeruszeichen angezeigt...

schlau, wie ich war hab ich dann jedes einzelne pokemon heilen lassen und dann sagte sie bei admurai die sache mit der grippe. :/

ok. zweite frage:
(2.) ^^ Warum wird dass nicht im bericht angezeigt?


danke schonmal

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:25 von Wuhu-Bergland

7 Antworten

Der Pokérus wird im Statusmenü angezeigt (ein rosa-lilaner Kasten mit der Schrift "Pkrs").

Am schnellsten viel Geld bekommt man Geld im 3-Sterne Restaurant!
Da kriegt man locker über 2 Millionen wenn man einige male Antritt.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:35 von Koraxrabe

bei mir wird er nicht angezeigt! sonst würd ich doch nicht fragen. bei meinem latios wirds aber angezeigt :/

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 15:49 von Wuhu-Bergland

...dann hat dein Latios Pokerus. Problem gelöst.

Wird's bei etwas nicht angezeigt hat es auch keinen. das is doch wirklich keine Raketenwissenschaft...

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 15:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Falls ein rosaner Smiley im Menü angezeigt wird, ist er von Pokérus geheilt, andernfalls hat er es nie gehabt.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 15:54 von Koraxrabe

Aber der würd doch auffallen... oder nicht? o_Ô

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 16:04 von derschueler

ja, den rosa smiley hat er. aber die frau im pokecenter hat's doch gesagt, dass er den hat! und ich dachte, der smiley bedeutet zuneigung...

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 20:18 von Wuhu-Bergland

und zu der frage mit dem Geld wenn du jeden tag mit dem Münzammulett dich durch das Kampfschloss (Route 7) Kämpfst bekommst du je nach adelstitel mehr oder weniger geld und es kommen noch mal arenaleiter und die top 4 und der champ und die geben zusammen mit dem münzamullet und der kaufkraft auch nochmal einiges an geld so hab ich in 3 tagen mehr als 700 000 verdient

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 21:38 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)