Team wie ist es (Pokemon X)

Wie ist mein Team 6 Arceus mit verschiedenen Tafeln

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:40 von Klon1234

20 Antworten

...Troll...

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 15:40 von derschueler

von wo hast du 6 arceus

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 15:59 von pikachu_8_01

...muss ich euch erst den Umgang mit Trollen beibringen?

Oke.

Es gibt keinen!
Ich mach mir extra die Mühe diese Frage als das zu markieren was sie ist, also seid bitte so nett und Antwortet nicht weiter darauf.
--> a.k.a "don't feed the troll"

Natürlich könnte ST hier auch einfach mal zu machen...

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 16:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was willst du für das shiny arceus?

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 16:12 von schaberlaberdingdong

*facepalm*

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 16:14 von derschueler

Ich glaub ihm

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 16:16 von schaberlaberdingdong

@schaberlaberdingdong

Lese und werde eines besseren belehrt

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 16:21 von JokerYT

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 16:23 von JokerYT

Das ist der selbe xDD

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 16:24 von Dark_Hugo

Ich weiß und versuche mal auf den link zu gehen es geht nicht na ja es geht schon aber da steht dann dass es das was man sucht nicht gibt

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 16:24 von schaberlaberdingdong

Fakt ist was JokerYT sagen will, dass man kein shiny Arceus ohne Cheats erhalten kann, allerdings weiß ich nicht, ob der Mover das Ding als Cheat anerkennen würde...
Fakt ist Klon1234 ist ein Troll der wohl kaum Hobbys hat...

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 16:26 von gelöschter User

Wisst ihr was des in meinem profilbild ist? Habs aus dem internet und frage mich was das ist

Antwort #12, 18. Februar 2014 um 16:26 von schaberlaberdingdong

Alter das klappt nicht xD

Ja geh halt auf Pokewiki und schillernde Pokémon

Arceus ist gebannt in Shiny.

Antwort #13, 18. Februar 2014 um 16:26 von JokerYT

Wisst ihr was des in meinem profilbild ist? Habs aus dem internet und frage mich was das ist

Antwort #14, 18. Februar 2014 um 16:28 von schaberlaberdingdong

Photoretusche nennt man sowas.

Antwort #15, 18. Februar 2014 um 16:30 von Koraxrabe

Siehst du rocara oder ein pinkes ding?

Antwort #16, 18. Februar 2014 um 16:34 von schaberlaberdingdong

Eindeutig ein pinkes Ding.
So ein Bild gibt es auch mit einer blauen Glocke, das wurde aber als Fake bestätigt.
Wäre das Bild echt, hätten die Hacker (welche Diancie etc.) gespoilert haben es bereits veröffentlicht^^

Antwort #17, 18. Februar 2014 um 16:38 von Koraxrabe

Ok

Antwort #18, 18. Februar 2014 um 16:40 von schaberlaberdingdong

Ahh war eine lilane Glocke, bzw. ein Windspiel^^
Hier das Bild:
https://pbs.twimg.com/media/BVeGMs1CUAADGRX.png

Antwort #19, 18. Februar 2014 um 16:42 von Koraxrabe

Alda wie geil :0

Antwort #20, 18. Februar 2014 um 16:47 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)