Zum Vertauschen ein VF Kindwurm und 5*31 Dv's... (Pokemon X)

...wie oben schon beschrieben, vertausche ich ein Kindwurm mit seiner VF Rohe Gewalt und 5*31 Dv's, aber leider fehlt noch der KP Wert und als Eggmove hat es Drachentanz und Feuerzahn...Wesen: Froh

Was ich suche, ist ein Pichu, Pikachu oder Raichu mit seiner VF Blitzfänger und min 4*31 Dv's...
ist sonst büssl sch***e mit züchten, da man Pichu immer wieder entwickeln muss, um weiter zu züchten...erspart mir denn also paar Breeding-Schritte :D

FC: 2809-8653-4331 Dave

PS: nur ehrliche Spieler, ich kontrollier sowas vorm Tausch nach. Wie? Tja! :D

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 15:49 von gelöschter User

7 Antworten

...könn auch 3*31 Dv's bei meinen 3 gesuchten sein, Hauptsache !VF! :D

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Ich hab zwar kein pichu aber willst du vielleicht ein 5*31 schiggy mit vf und den eggmoves fontränen aurasphäre und drachenpuls?

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 16:43 von arkane08

Hört sich gut an, aber leider hab ich nur dieses eine Kindwurm zum vertauschen und dafür will ich unbedingt solch ein Pichu/Pikachu/Raichu^^

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du kannst mit auch ein kindwurm mit anderen dv's geben nur eggmoves sind wichtig.Aber bitte nicht zu schlechte dv's^^

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 17:07 von arkane08

Ich müsste mich jetzt hinsetzen, und erstmal eines züchten^^
So wirklich Lust hab ich grad nicht Ö.ö

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 17:14 von gelöschter User

Muss nicht heute sein sag einfach bescheid wenn du eins hast.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 17:15 von arkane08

Naja, hab auch andere Dinge zu tun^^
Wenn ichs nicht vergesse, kann ichs machen

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)