chocobo fresser killen (Lightning Returns - FF 13)

hi hänge beim chokobo fresser;(

hab alle anderen hauptquests gebacken bekommen noel,snow caius etc. aber der fresser will nicht sterben.

habt ihr paar tipps für mich?

mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 16:14 von LoneSoldier

2 Antworten

LOL, wie geht den das?

Hm...nunja außer gg die Version wo man das chocobo rettet hab ich ihn noch nicht bewzungen, müsste eig mal testen...

Tipps:

Direkt zu beginn negativzustände erzeugen (Devall/Deprotes/Morbid) Wenn er geschockt ist versuchen in auf Stufe 2 zu schocken, dann wird er noch weiter geschwächt und du machst mehr Schaden. Und wenn er geschockt ist (am besten halt Stufe 2) zu deinem stärksten Phys Kampfgarnitur wechseln und drafhauen.

Hilfreich ist außerdem das Geisterkopftuch, damit kannst du jeglicher Art physischer Schaden beim Blocken locker wegstecken.
Weiterhin, wenn er sich mit Hast und co verstärkt diese mit Krafthieb schön stehlen und natürlich deine Debuffs immer wieder erneuern.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 16:37 von Bahamut06

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
ich glaube der meint den boss choco fresser, da brauchste eine klasse mit 4 mal elemant nur die ra fähigkeiten (feura/aeora/blitra/eisra) und einen tank mit starkblocken ein element (ra) deprotes und gemach ganz wichtig. wenn er gemach drauf hat ist er relativ langsam mit den angriffen wärend dessen hittest du den die ganze zeit mit rundmschlag wenn er die so essen will blockste und haust direckk auf mage und machst 2 mal feuer,2 eis, 2 blit ,2 aero kein 3. mal damit du kein delay wenn atb vom mage weg ist nimmste den tank und machst dann noch sein element damit solltest du den in schock krigen und dann nurnoch drauf haun.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 16:49 von Laharl177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)