Sezieren von Ungeheuern (Witcher)

Hallo Leute ich weiss nicht ob ich was in der Story verpasst habe aber ich bin grad im 2.Kapitel und man verlangt von mir das ich Ertrunkene töte und als beweis soll ich 10 Ertrunkenengehirne zu den Mann bringen. Ich töte sie und geh auf sie zu drück auf überreste aber da finde ich nur Leichengift. Keine Ahnung was ich machen soll brauch ich vielleicht ein Buch für das Sezieren oder so?

-danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 16:31 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, du brauchst einen Bestiarium Eintrag für Ertrunkene. Um den zu bekommen musst du Bücher über die Viecher lesen. Dann kannst du auch Gehirne entnehmen.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 16:29 von Ingepunk

Danke weisst du auch wo ich das Buch herbekomme?

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 17:37 von gelöschter User

Leider nicht mehr, einziger tipp, wenn du Geld hast such alle Bucherhändler in der Umgebung auf die findest. Kaufe Bücher die du noch nicht gelesen hast, LESE DIESE (anklicken, schließen) verkaufe sie gleich wieder. So hat ich eine in kürze eine Liste fast aller Monster zusammen.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 22:47 von Ingepunk

In Kapitel 1 musst du zum Antiquar im Händlerviertel gehen. Da findest du das Buch

Antwort #4, 26. April 2015 um 01:30 von Farvynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)