Mp probleme (BF 4)

Hey, geht heute der multiplayer ohne probleme oder gibt es immer noch dieselben Probleme?

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 16:33 von BochumerJunge1848

7 Antworten

Hi also bei mir läuft es ohne starke probleme nur manchmal spinnt der netcode ( wenn man den gegner anschießt bekommt er manchmal keinen schaden) aber ist nicht so oft.in kurzem und ganzem .es ist spielbar hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 22:41 von Dragon-Fire

Jo danke für die hilfreiche antwort :)

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 08:14 von BochumerJunge1848

leute seit ihr eig Blind seht ihr denn nicht die ganzen Netzwerk problem fragen und trodztem versuchen hier echt manchen weiss zumachen die server würden spitzenmässig gehen bei einigen vielleicht aber eben nicht bei allen und gennau das ist für mich hier der entscheidente punkt

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 19:26 von MrBoing

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Naja bei mir läuft das spiel schei... hoffentlich kommt demnächst mal ein Patch

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 20:03 von BochumerJunge1848

Danke schön das es noch leute gibt die meine ausage mal verstärken hab genau dieselben probleme wir könn leider nur warten un auf einen neuen patch hoffen

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 07:05 von MrBoing

Ja!ein patch ist rausgekommen hurra nach 5wochen

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 19:35 von BochumerJunge1848

Mit den LMG zocken? UUNMÖGLICH.man trifft fast nichts. Es ist fast schon unmöglich was auf Entfernung zu treffen. Der Netcode ist einfach nur kake und das besonders bei den LMGs

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 16:16 von robin26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)