bhunivelze (Lightning Returns - FF 13)

hallo leute, bin jetzt beim endgegener angelangt und hänge beim vierten mal, ich hab keine ahnung was ich machen kann, nimm ihm nämlich mit den angriffen echt wenig und komm nicht weiter !
wenn mir jemand einen tipp geben kann, bitte antworten !
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 16:58 von lightning7

4 Antworten

Im Raum mit Mog gibt es ja 4 Türen, die je eine Prüfung enthalten, schließ alle ab und untersuche das Altar dann, um aus der zerbrochenen Waffe von damals in eine Ultima Waffe sowie Schild umzuwandeln.
Diese Waffe hat auf jedenfall nette werte mit ca. 3200 (oder so ungefähr), und der Schild bringt dir auch so einiges an HP, um den Kampf zu überleben.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 17:08 von Pikalink

hab ich eh gmacht kabt, habs grad gschafft, ich habn nur nicht in den schock reinbracht kabt, aber danke ! :)

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 17:11 von lightning7

Achso, jetzt weiß ich, was du genau meinst, lulz, naja, wenn es geklärt ist, dann ist es ja gut

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 17:36 von Pikalink

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Du musst deine EPs alle aufsparen und mit verschiedenen Garnituren per Zeitdilitation -ra Sprüche spammen. 2 - 3 mal Zeitdilitation volle Pulle spammen und er sollte geschockt sein.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 20:49 von SeeotterNr11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)