Klonen und eine paar Fragen.. (New Leaf)

Hey habe nun ein Beim Museum
Fossilien Fische käfer und Kunstwerke ausgestellt warum macht er immer noch nicht die 2 Etage?

Muss mann seine Blumen jeden Tag gießen?

Könnte jemand mit mir Klonen da ich es noch nie gemacht habe und es mal ausprobieren möchte..
Klappt doch auch mit einem 3ds xl oder nicht?


FC 0963 0415 5630

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 17:34 von ramioglou

5 Antworten

jo ich kann klonen mein fc 5000-1828-5561 würde mich freuen

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 17:51 von PokemonXFan

Du musst ihm 20 oder 30 ka mehr, verschiedene Sachen gespendet haben, min. von jeder Kategorie 1x, (1 Fisch, 1 Insekt, 1 Bild 17 Fossile) aber insgesamt müssen es 20 sein^^ UND 14 tagelang mit ihm gesprochen haben. Also nicht 14 Mal in einem Tag^^

Wenn du willst das bestimmte Blumen kreuzen sollen, musst du nur diese gießen.
Mit der Sauberkeitsverordnung musst du nie wieder Blumen gießen, außer die, die du kreuzen willst.
Ohne die, kannst du nur die gießen die verwelkt sind^^ aber eigentlich ja, es verwelken nur nicht alle an einem tag wenn du die mal nicht gießt.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 18:00 von Seraphire

Resi wann kannst du denn?

Okey Danke für die Information
Also is egal welche Stadt Ordnung oder?

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 18:55 von ramioglou

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
19.30 bei dir in der stadt

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 19:01 von PokemonXFan

Okey wo bleibst?

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 19:38 von ramioglou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)