Suche Gengar (Pokemon Y)

Siche ein netten hilfsbereiten Trainer der mir ein Dv Gengar tauschen würde kann leider nicht viel bieten habe keine normalen shiny pokemon würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte Gengar ist mein absolutes lieblingspokemon leider habe ich es mit den züchten net drauf.bitte meldet euch mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 19:41 von Whitefox92

3 Antworten

Frag lieber ob jemand dir vllt ein 6*31dv ditto tauscht. Mit dem ist das züchten viel leichter. Und immer fragen hilft auch nicht. Weil die meisten ihre hart gezüchteten dv pokemon selten umsonst ab geben. Mein Rat versuch dich im Umgang mit dem züchten. Sobald du es einmal verstehst ist es ein Kinderspiel.

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 19:50 von DeAtHhOrSe

Wie bekomm ich so nen mega ditto hab mich da schon versucht mal einzulesen is ja nicht so das ich mich darin nicht versucht habe hab bis jetzt aber aich noch kein gefunden der mir das mal wirklich genau und klar erklärt

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 20:06 von Whitefox92

Also ich hab so ein ditto hier von Einen geschenkt bekommen. Und was du brauchst ist ein ewigstein und fatumknoten. Die items musst du dir Googlen und dann besorgen. Ohne die wird das züchten sehr langwierig. Zur Zucht also das pokemon was du haben willst züchtest du erstmal mit Einen ditto das ein passendes Wesen hat was du möchtest. Dafür gibst du ditto den ewig Stein damit sein Wesen zu 100% übernommen wird. Dann züchtest du das Zucht Ergebnis mit Einen ditto mit 6 31dvs. Aber gibt dem Zucht Ergebnis den ewigstein für das Wesen und dem ditto den fatumknoten. Die züchtest du bis du 5 Eier hast. Diese brütest du aus und fliegst nach batika City um die dvs zu prüfen. Und wenn ein gutes dabei ist züchtest du dieses mit dem ditto weiter. Und dann kommt bald ein 5*31dv pokemon heraus. Ist halt bloß geduld

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 20:16 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)