was ? (Pokemon Y)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 20:36 von schaberlaberdingdong

16 Antworten

Ein Link hehe

Nein Spaß, ein Fake.
Es ist jemandem gelungen das Spiel zu ''hacken'' (diese gute Weise mit den Werten und so, kein Plan wie man das nennt ..), dabei kann man alle Dateien lesen die auf dem Spiel draufprogrammiert sind, so hat man auch die eigentlich von Nintendo geheim gehaltenen 3 Event-Pokes aufgedeckt.

Aber diesen WABBELWACKELARMIGEN WINDHOSENKAMERAD sicherlich nicht XD

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 20:41 von boobiman97

Die eventpokemon wind höchstwahrscheinlich nur volcanion, diancie( die schon offiziell bekannt begeben ist), und hopla. Könnte trotzdem ein geheimgehaltenes Event sein. Man weis es nicht. Ein Hack funktioniert nur bei Roms auf dem Computer. Habe ich das nicht richtig gesehen oder war das ein nintendo?...

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 20:47 von kBoy8813

*hoopa.
Und es war ein nintendo deswegen ist ein Hack nicht möglich. Es muss ein Event sein... Oder?

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 20:48 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das soll ein pokemon sein? dagegen sind Uhafnir und Deponitox total süß! hä? wirklich?

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 20:49 von Wuhu-Bergland

''Ein Hack funktioniert nur bei Roms auf dem Computer. Habe ich das nicht richtig gesehen oder war das ein nintendo?...''

Ich weiss wie gesagt (>.>) nicht wie man diese Art von ''Offenbarung'' nennt, aber es war so.^^

Jedesmal.

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 20:51 von boobiman97

Da würde ich lieber mit Grebbit kuscheln...ne, kein Scherz, Grebbit ist toll :D

Das...dieses Ding...ein Pokemon sein soll bezweifel ich stark. Sieht stark nach Fake aus, Fotoshop und so...
Hacken kann natürlich auch sein, aber damit kenn ich mich null aus xD

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 21:11 von Dark_Hugo

Ich mein mit ''hacken'' nicht DAS hacken! >.>

Es ist nicht auf dem Spiel programmiert -> es ist unmöglich, dass es das gibt!
DAS wurde durch einen Hack herausgefunden..

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 21:15 von boobiman97

Wie gesagt, null Ahnung von der Materie xD

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 21:24 von Dark_Hugo

soll das ne neue entwicklungs form voin quabbel darstellen?

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 21:33 von ace378

Nein, bitte nicht! Q.Q Quabbel hat das nicht verdient...so ein tolles Pokemon.

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 21:35 von Dark_Hugo

ja ich weß aber diese Ding (was es ja eigentlich auch schon nicht mehr is) hat in meinen augen einige ähnlichkeiten mit quabbel

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 21:41 von ace378

Diese Art von Pokemon könnte ja vl. aus der 7. Generation schon sein, da sie ja schon in Bearbeitung ist. Der Hintergrund ist zwar aus der 6. Generation, aber wer weiß, vl. behält Nintendo die Kampfszene aus Pokemon X/Y in der Generation 7 ja bei?! Vielleicht ist es ja die letzte Entwicklungsstufe von Quabbel?!

Antwort #12, 19. Februar 2014 um 07:01 von kunz123

das sieht aus, wie eine misslungene entwicklung von meditalis...
...oder, wie wenn ein baby versucht hat, einer babiepuppe ein haribobärchen anzuziehen...

Antwort #13, 19. Februar 2014 um 09:48 von Wuhu-Bergland

oder die fee wariante von Uhafnir...

Antwort #14, 19. Februar 2014 um 09:50 von Wuhu-Bergland

oder ein neues legendäres pokemon was sich in menschen verwandeln kann und der hauptbösewicht des spiels ist XD

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 21:55 von ace378

Für mich sieht es einfach aus wie die Feen- Arenaleiterin in schwarz und stark deformiert.

Antwort #16, 22. Februar 2014 um 23:06 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)