Tausche Shinys (Pokemon X)

So da ich mittlerweile wieder viel zu viele Shinys hab die nur in der Box verstauben will ich sie mal unter die Leute bringen. Im Angebot hätten wir:

-Ponita
-Illumise (4*31)
-Hutsassa
-Chaneira
-Lichtel
-Maxax
-Dratini
-Feuriegel (6*31)
-Roserade
-Glaziola
-Meditie
-Ohrdoch
-Vulnona
-Wablu
-Wiesor
-Staraptor
-Wiesenior
-Wattzapf (4*31)


Ich suche im ansich nicht wirklich etwas. Aber ich nehme gerne einen Stollossnit und Pokemon mit guten DV's. Schreibt mir ne PN :3

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 20:45 von Greddachen

20 Antworten

kommt wisenior aus kalos? also hat es die raute?

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 20:52 von Usagi1904

mich interessieren wattzapf und wisenior aber wie usagi nur wen sie aus gen 6 sind

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 20:54 von FullKushala

könnte ich Roserade oder Dratini haben ? kann aber erst morgen um 14:30 taushen

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 20:55 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wattzapf ist vor ca. 1 Stunde frisch in der 6 Gen geschlüpft. Also das hat die Raute. Wiesenior leider nein.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 20:57 von Greddachen

Hätte ein Elevoltek mit 4 Dv's waere an Feurigel interessiert

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 21:06 von PowerWolf90

DV's von Elevoltek sind Angriff Verteidigung Sp.Vert und Initiative

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 21:11 von PowerWolf90

Ich hätte echt mega gerne das lichtel ich hab schon 700 gebreedet und keins.bekommen :( ich schick dir mal ne pn :)

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 21:11 von 19TrafalgarLaw95

Hey ich nochmal :D kann leider keine.pn schicken da ich schon 5 versendet hab steht da :/ also dann hier was magst du für lichtel haben? :)

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 21:13 von 19TrafalgarLaw95

Das einzige Pokemon was ich wirklich suche kann bzw will mir glaube keiner holen bzw rng'n xD
Daher suche ich nach nix bestimmtes D: Pokemon mit guten DVs die ich noch nicht habe zb.

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 21:15 von Greddachen

welches denn?

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 21:18 von Usagi1904

Mit dv's kann ich nicht dienen hab noch nicht mit der dv Zucht angefangen :/ welches pokemon.suchst du denn wirklich vlt haben wir ja.Glück.und.ich habs? :)

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 21:19 von 19TrafalgarLaw95

Ein 5 Gen Shiny Metagross (Hart) mit 5*31er Dv und den Attacken Eishieb und Donnerschlag.
Und es muss selbst gefangen sein wegen Spitznamen
Da man beide Attacken nichtmehr in der 6 Gen draufmachen kann oder vererben kann muss das Metagross in der 5 Gen gemacht werden ^^ Das ist wirklich das einizge was ich wirklich suche.

Antwort #12, 18. Februar 2014 um 21:21 von Greddachen

Ich habe interesse an shiny wattzapf, shiny lichtel und feurigel...
Und kann dir folgende 5dv pokemon bieten:
Smogon, kapuno, schiggy, flampion, praktibalk,
Phanpy (4dv), digda (4dv), pinsir (4dv), skaraborn (4dv).
Kannst dir auch mehrere aussuchen.

Antwort #13, 18. Februar 2014 um 21:23 von pokefan92

Naja... ich hab da ein tanhel das so ist glaub ich, hat sogar 6dvs aber ich denke das würde ich nicht dafür hergeben o:

Antwort #14, 18. Februar 2014 um 21:24 von Usagi1904

*Metagross

Antwort #15, 18. Februar 2014 um 21:25 von Usagi1904

Ich glaub ich bin.wohl aus dem Rennen :D

Antwort #16, 18. Februar 2014 um 21:26 von 19TrafalgarLaw95

Leider habe ich auch von denen das meiste xD Vorallem weil ich Kapuno vor ein paar stunden noch selber gezüchtet habe ^^ Sry

Btw das Lichtel ist vermutlich gleich weg o:


Usagi Ich würde auch mehrere Shinys dafür hergeben aber das musst du wissen ^^

Antwort #17, 18. Februar 2014 um 21:26 von Greddachen

@ TrafalgarLaw Mh anscheinend kannst du auch keine PNs empfangen oder du hast sie einfach noch nicht gelesen :( Eigentlich sollte das Lichtel an dich gehen xD

Antwort #18, 18. Februar 2014 um 21:27 von Greddachen

könnte dir ein shiny feelinara bzw. shiny evoli anbieten kannst du dann zu feelinara machen weil ich feelinara irgendwie aus irgendeinem grund nicht tauschen kann es hat 6*31 dv ich hätte interesse an dem feurigel

Antwort #19, 18. Februar 2014 um 21:29 von naruhina

Bin ich jetzt zu spät :((( hab die nachicht beantwortet :/

Antwort #20, 18. Februar 2014 um 21:32 von 19TrafalgarLaw95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)