L96 modifizieren (größeres Magazin, mehr Schaden, etc.) (BF 2)

Folgendes, ich habe mir vor kurzen die erweiterungen für BF2 geholt, soweit so gut. funktioniert auch eigentlich. jetzt hatte ich vorher schon die M24 und M4 u. A. so modifiziert das es etwas mehr spaß macht zu spielen, also höhere präzision, etwas mehr Schaden (4 treffer mit 7,62 mm Nato Munition ist doch etwas uncool und Scharfschützen die nicht 1-Shot-Kill sind ist auch irgendwie doof :P)
Nun ist jede dieser waffen ja in der zip-datei Objects_server (Weapons/handheld/...) gespeichert.
Für die L96 wollte ich das gleiche machen, also auch zur 1-Shot-Kill etc.
ich kann aber weder in dem Objects_server vom BF2 mod (Programme/EAGames/Bf2/mods/bf2/...) noch in dem xPack- mod (Programme/EAGames/Bf2/mods/XPack/...) eine derartige Datei finden.
was aber funktioniert hat, ist das ich die L96 im MEC-Sniper Kit integriert habe, an Stelle der Dragunov.
Nun stell sich mir die Frage, wo sind die Ballistik, Magazin, Schadens usw. Informationen gespeichert ?
Weiß jemand woe ich die L96 modifizieren kann ?

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 20:59 von Leonidas3995

2 Antworten

du gehst in den Ordner wo es gespeichert ist und gehst unter Mods und nimmst den ZIP ordner von Bf2 und gehst unter Weapon\Handed und suchst die die waffe der Wahl. Anschließend ziehst du dir diese Datei auf den Desktop und machst das Häckschen bei Kopiergeschützt weg. nun kannst du alles verändern Damage, magazinkapazität usw...

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 23:02 von price1993

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
oh sry den zip ordner Object cilend musst du nehmen

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 23:04 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)