black ops 2 origins ultimativen stäbe (Black Ops 2)

wir haben in origins schon alle ultimativen stäbe zusammen gehabt und wollten sie jetzt in die drei roboter tun. nur wenn sie kommen leuchtet nur einer und es sind keine halter für die stäbe vohanden. (wir haben zu dritt gespielt) nun ist meine frage ob wir zu viert spielen müssen oder haben wir vergessen irgendwas zu machen damit die halter dann vorhanden sind. bedanke mich für jede hilfe.

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 21:46 von xRammsteinPainx

6 Antworten

Zu viert spielen ist nicht notwendig, das kann ich dir zu 100% bestätigen, da ich es schon mit nur einem Kumpel geschafft hab. Die einzigen beiden Gründe die mir einfallen würden wären folgende:

1. Wenn ihr das ganze auf eigenem Spiel auf leicht spielt (für die anderen Schwierigkeitsgrade bei eigenem Spiel weiß ich das leider nicht) ist das schon mal gleich nicht möglich.

2. Möglicherweise kann es sein, das ihr die Faustschläge (korrigiert mich wenn es einen anderen Begriff dafür gibt) noch nicht "gepuncht" bzw vielleicht noch gar nicht geholt habt.

Das wären die beiden einzigen Gründe die mir einfallen würden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

g

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 00:12 von michael1512

okey dann weiß ich wo das problem liegt und werde es dann später erneut versuchen. vielen dank

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 15:22 von xRammsteinPainx

Keine Ursache. Viel erfolg :)

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 16:11 von michael1512

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 21:46 von xRammsteinPainx

wenn ihr noch jemand für origins easter egg sucht meldet euch
NiqoLi95 ist meine psn id

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 03:10 von NiqoLi

ja wir suchen noch aber bei xbox 360. wir können gut noch ein gebrauchen.

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 12:59 von xRammsteinPainx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)