Chocobo Futter Quest (Lightning Returns - FF 13)

Hallo Leute
Ich bin bei einer Mission wo ich ein Chocobo füttern muss,ein bisschen habe ich ihn schon gefüttert doch ich brauche Hilfe bei einer Quest wo ich ein Vater finden soll der in die Wälder gegangen ist um Dünger zu Farmen.Ich finde ihn nicht könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2014 um 22:46 von FantasyKingLP

3 Antworten

in den wald und zu so rechts halten da ist ein dorf von "jägern" bvor du dahin kommst steht da ein mann dem musst du einen sack dreck geben damit der dir sagt das der tod ist und dann kannste die q beenden

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 22:52 von Laharl177

ich gebe dir nen tipp wen du das alles gemacht hast baue immer wieder gizar kraut an damit du im new game + direckt den chocobo fit machen kannnst um caius dem erdboden gleich zu machen

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 08:58 von Force95

Danke für den Tipp aber ich finde immernoch nicht das dorf der Jäger.
Kann mir jemand ein Video schicken wo das gezeigt wird?

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 16:45 von FantasyKingLP

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)