wie bekomme ich tag 13+14 (Lightning Returns - FF 13)

sgma iwie check ich das nicht
bin jetzt bei tag 10 hab noch 2 tage

und hab 50 nebenmissionen
+42tafelmissionen
+alle hauptmissionen gemacht.

wenn ich nun wieder in die arche gehe bekomme ich keinen weiteren tag? gibt doch nur noch ne hand voll missionen die ich nicht machen konnte meist weil der questgeber weg is oder so.
nun hab ich ja gelesen das mit 50 nebenmissionen tag 13+14 kommen automatisch und das mal überschkafeb un wirtshaus. und was ist? game over ziel nicht erreicht.

wie bekomm ich denn jetz den 13 +14 tag?

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 02:58 von LoneSoldier

4 Antworten

also mit deinen angaben kann was nicht stimmen.
es gibt 5 haupmissionen
snow,sazh,fang,caius turm,und die haupt missi in luxerion
wenn du alle haupt quest hast und 50 neben quest wird am abend von tag 12 der tag 14 hinzugefügt.
sicher das du sazh gemacht hast?

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 03:53 von Laharl177

Außerdem zählen die Wunschtafel Missionen soweit ich weiß nicht dazu, dass heißt du musst nebenmissionen machen also die Leute ansprechen die Blaue Sterne unter ihren Namen haben^^.

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 06:17 von Persona_Freak97

du brauchst genau alle hauptmissionen

noel/vanille
snow
caius
sazh/dajh
fang

und noch 50 nebenquests dazu und wen du dann an tag 12 um 6 uhr zu arche gerufen wirt wird der 14 tag erst freigeschaltet und nicht vorher da vorher das alles fegelegte sequenzen vom spiel sind wo der baum nur story bedingt wächst

wunschtafel ist unnötig dafür abe machen kann man die ja nebenbei

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 10:10 von Force95

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
hatte sazh vergessen ^^ danke

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 12:26 von LoneSoldier