Höchstpunktzahl bei Mc Tapfer, dem alten Geizkragen:-)wieviel erreicht ihr? (Schlumpfdorf)

Moin, Moin,
Das Hergeben von roten Beeren soll wohl möglichst vermieden werden um den Status "Geizkragen" zu halten.
Ok, da kann man ja mit Ausdauer dagegenhalten ;-))
Interessieren würde mich die Höchstpunktzahl, die ihr schon durch die Beerenernte bekommen habt.
(Ich hab das Gefühl, ich bin schnell bei der Ernte und will wissen ob es stimmt:-D)

Lg werda

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 13:59 von wer__da

16 Antworten

2 SB und zwischen 730-770 sind keine Seltenheit. :-)
Gut gibts Mc Tapfer, ein sicherer Beerenlieferant. Und das alle 12 Stunden. Die Punktzahl ist mir jedoch eigentlich egal, Hauptsache es gibt SB. 1 gibts mindestens jedesmal, vorher hör ich nicht auf zu spielen.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 14:13 von cushmaster

Also 2 SB habe ich selten. Ich versuche mehrmals, damit bekomme ich fast jedes Mal eine Beere. Wie gesagt, nicht ganz freiwillig - heute hab ich das 1. mal über 800 geschafft ::))
Und aber trotzdem keine Beere bekommen-also mit der Höhe hängt es meiner Meinung nach nicht zusammen.
Ich bekomm momentan viele SB beim Graben auf dem Planeten und Sonntags meist doppelt so viele.

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:26 von kleinesherzi

Liebe Werda!
Ich hab auch meist so zwischen 700 und 800!
Zur Zeit aber versuche ich alle Dunklen und rosafarbenen in den Korb zu ziehen und mir kommt vor, dass dann öfter 2 SB dabei sind, kann aber auch Zufall sein ;-)
Dann sind's aber nur um die 400 Punkte .
Lg jakomuzi

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 16:11 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Trommelwirbel:-))
Das ist doch schon mal beachtlich.
Ich hatte auch über 800 Punkte und dachte schon es ist die Champions League;-)
Ich verliere etwas an Schnelligkeit wenn die rote Beere aufleuchtet, weil ich sie immer behutsam ins Körbchen setze. Die hat natürlich Priorität, wie cushmaster schon geschrieben hat.
Danke für die Rückmeldungen

liebe Grüße werda

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 16:35 von wer__da

ich verstecke mich vor euren Höchstleistungen, Hab mir den Schotten gekauft wegen der SB und weil es geheißen hat, den muss man haben. Bin aber Lichtjahre von euren Punktzahlen dahinter. ( und natürlich keine SB)
Ich werde weiter üben!

@cushmaster: Zweifingermethode ist sofort gegangen.

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 19:21 von Muck5))

Schön Muck. Hab mir gedacht, du wirst lachen, wie einfach das ist. ;-)

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 20:46 von cushmaster

Hallo Muck,
Hast du auch in die goldenen Handschuhe investiert?
Seitdem sammel ich erst die täglichen Beeren ein und habe auch mehr Punkte
Lieben Gruß werda

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 20:52 von wer__da

Respekt! :)
Ich schaffe max 580 inklusive 1 SB. Falls ich mal 2 SB erwische, sind es max 475.
Also werde ich mal die Zweifingermethode von cushmaster versuchen. Vielleicht schaffe ich dann auch mal ein "Smurfy" (ab welcher Punktzahl gibts das?). Aber das dauert noch 6 Std. Trotz Pokal. ;)

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 21:17 von Milow8

@ Milow, das mit 2 Finger war was anderes. :-)
McTapfer mach mal lieber mit 1 Zeigefinger. Smurfy gibts glaub ich ab 600 Punkten. Wie schon geschrieben weiter oben, ist (bei mir) die Punktzahl eigentlich nebensächlich. Hauptsache du hast die SB. :-))

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 21:28 von cushmaster

Hallo Schlumpf Freunde,

um ein Smurfy zu erreichen dürfen nur die dunkel lilanen Beeren in den Korb. Mann erreicht dann nicht die höchsten Punktzahlen aber auf jedenfalls ein Smurfy. Natürlich durfen keine Beeren auf den Boden fallen. Viel spaß noch und einen Schlumpfigen Abend.

Antwort #10, 19. Februar 2014 um 21:53 von Kingsmurf

Das am Besten nur die dunklen Beeren in den Korb sollen, war mir schon klar, aber das gar keine daneben fallen dürfen, ist ja fast nicht schaffbar. Sind ja oft mehr als eine gleichzeitig dunkel. Ich dachte, es wäre wichtig, dass man die, die man angewählt hat heile in den Korb bekommt. Da werd ich wohl über Good nicht hinauskommen, oder es gibt noch einen Trick, den ich nicht kenne. :)

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 00:00 von Milow8

Es spielt keine Rolle, wenn Beeren runterfallen. Ob blaue oder lilafarbene, auch egal. Über 600 Punkte gibt Smurfy. Und, ob jetzt ein Good oder Smurfy, ist mir ebenfalls egal. Wichtig sind für mich die roten Beeren. Tickets brauch ich keine von Mc Tapfer, dafür gibts genug andere Spiele.

Antwort #12, 20. Februar 2014 um 02:01 von cushmaster

@Milow: Hast Du die Handschuhe?

Nur damit kommt du halbwegs zuverlässig auf Smurfy.
Ansonsten: Du musst halt Deinen Finger schneller bewegen :) Falls dein Gerät langsam ist kann es sein, dass es nicht geht...


Aber: Die Paar XP sind doch egal. Wenn dann ist es nur wegen den roten Beeren interessant.

Antwort #13, 20. Februar 2014 um 09:09 von Elend

Klar hab ich die Handschuhe! :) Sonst könnte ich ja nicht um SB spielen. Ich wollte nur mal ein Smurfy bekommen, auch wg der Tickets. Aber, es stimmt, es gibt Spiele bei denen man leichter an die Tickets kommt. Ich werde einfach nur noch um die Beeren zocken. :)

Antwort #14, 20. Februar 2014 um 13:18 von Milow8

Na, heute hat sich das Zocken gelohnt! :D
Gestern noch einwenig geübt und heute 2 SB und ein Smurfy! :D
Ordentlich auf die Würmer hauen hilft auf jeden Fall!

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 14:03 von Milow8

Also bei mir erscheinen nicht mal rote Beeren ! Keine Ahnung wieso ! Da Grabe ich lieber Löcher auf dem Planeten aus da gibt es genug SBs ! LG Muppi

Antwort #16, 20. Februar 2014 um 19:36 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)