Habe Shiny Quajutsu und Brigaron (Pokemon X)

Wie oben schon steht habe ich 2 Starter in Shiny ich suche Shiny Latias Latios Kyogre und Shaymin ich würde gerne alle 4 haben wenn jemand Lust hat mir diese 4 genannten zu geben für meine 2 Shiny einfach melden :)

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 14:09 von G-Swob

9 Antworten

1. 4 Shiny Legendäre gegen 2 normale Shiny macht keiner, außer Cheater/ Hacker

2. Haben sie ihre VF und welches wesen / welche DV?^^

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 14:26 von JokerYT

Haha ich bin doch kein Hacker oder so ich habe die in der Kontaktsafari erhalten :P außerdem kann man bei dem 3 DS und bei pokemon x und Y nicht cheaten Quajutsu LV 36 Wesen lasch Brigaron LV 61 Wesen Mild Und mit diesen DV kenne ich mich nicht aus Sorry ich weis nicht was du damit meinst XD

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 14:38 von G-Swob

Ich sage die vier shiny Legendäre die du willst macht keiner gegen 2 normale Shiny ^^

Und die Fähigkeiten? Normale oder Versteckte?

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 14:41 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Beide haben ihre normalen fähigkeiten also Sturzbach und Notdünger und auserdem habe ich schon fragen gesehn da hat einer für ein Shiny Darkrai 4 Shinys verlangt und was ist das dann XD ?

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 14:45 von G-Swob

Aber ein shiny Dakrai ist ja wohl auch viel seltener als ein Starter was man sich züchten kann ^^

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 14:47 von JokerYT

Haha nun ja aber ein Shiny Quajutsu und Brigaron hat nun mal nicht jeder und wenn man denen in der kontektsafari begegnetet hat man ja auch viel Glück ^^

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 14:48 von G-Swob

Naja, in der Safari ist Chance auf Shiny`s höher und ob du jetzt da rum läufst bis du ein Shiny findest oder züchtest ist egal. Kann beides gleich lang dauern, nur können bei der Zucht bessere Werte erzielt werden, aber das nur so nebenbei. ^^

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 14:53 von Dark_Hugo

Ich würd dir alle bis auf shaymin geben ps alle ertauscht nicht gecheatet

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 16:01 von ssj2trunks

ich würde Shiny Latias für Shiny Quajutsu geben

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 11:18 von Peteeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)