Die Graubärte in Hoch Hrothgar greifen mich in der Quest an! (Skyrim)

Ich bin dem Quest nach Hoch Hrothgar mit Stufe 11 gefolgt. Nachdem einer der Graubärte mich dort auffordert meinen Schrei zu demonstrieren und ich eben dies tue greifen mich sofort alle Graubärte an und töten mich. Ich habe das Quest erst einmal ausgelassen und bin mit Stufe 30 wieder hin - immernoch dasselbe! Ist es ein Bug? Kann ich die Graubärte töten? Kann ich das Quest neu starten?

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 14:31 von Dragotin

3 Antworten

1. Ja.
2. Nein.
3. Nein.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 15:07 von Fable_2

Schreist du den Geist oder was das ist an oder die graubärte . Du musst den von den graubärten beschworenen Geist anschreien 3x und nicht die Graubärte .
Wenn das der Fall ist .

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:45 von gelöschter User

Beim ersten mal kann man "normalerweise" ruhig Arngeir anschreien. Er fordert einen auf sein Tuum zu demonstrieren.

Keine Ahnung was der Fragesteller genau getan hat... aber es war entweder das falsche... oder es ist wirklich ein nerviger Bug.


Alle Graubärte sind "essential" (=unkaputtbar) und reichen von Level 100-150.
...das WAR mal beeindruckend... als 81,5 das Levelcap für den Spieler war... aber Beth beschloss ja das das Hinfällig werden sollte...

Versuch sie zu besänftigen, sprich steck deine Waffen weg und hoffe aufs beste. Hilft das nichts... tja... jetz weist du ja wies richtig gehen würde... xDDD

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 01:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)