Welche Karte ist das Auto der Gegner? (NfS Most Wanted (2005))

Hey liebe Community :)

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst unter welcher der 3 Karten bei JEDEM Gegner sein Auto steckt oder wird das alles per Zufall bestimmt?

LG

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 15:25 von PCHocker97

3 Antworten

Hallo PCHocker97.
Das gegnerische Auto zu gewinnen ist reiner Zufall.
Es ist unter einer der 3 Karten (links mit dem Fragezeichen) versteckt.
Es gibt zwar einige Theorien, wo sich, bei welchem Fahrer der Schein befindet, diese stimmen aber nicht, da das bei jedem Account unterschiedlich und mit Zufall bestimmt ist.

Mfg, Verena.

Antwort #1, 25. April 2014 um 09:23 von XxVerenaxX

Meiner Erfahrung nach, ist die Position der Fahrzeugpapiere von den Verkehrsunfällen (Unfall mit Zivil-Fahrzeug) des Gegners abhängig...
Bei 0 Unfällen ganz links, bei 1 in der Mitte, bei 2 rechts, bei 3 wieder links usw...
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 00:31 von nfs_king99

es geht anders du musst dir merken unter welcher karte das vorherige Auto war und beim nächsten mal die beiden anderen probieren aber wenn du wirklich alle Autos haben willst hilft nur vor dem herausfordern das Spiel zu safen und notfalls noch mal fahren

Antwort #3, 02. November 2014 um 23:22 von Biggnom

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)