Eine Bitte (Pokemon X)

Habe alle Shinys der 1-5 Gens außer Legis würde jemand ein Shiny nehmen und dann mein Chaneira voll Supertraining machen auf Spezial Verteidigung und KP

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 15:40 von Pokemonloli

10 Antworten

Du weißt aber schon das mit diesen kämpfen wo 5 Pokemon auf einmal Pokemon kommen das Ev Training aller höchsten 5 minuten auf einen Wert dauert?

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 15:44 von PhilippGBBB01

Ehm, wieso machst du das nicht selber? o.O Ist jetzt nicht so der große Zeitaufwand.

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 15:45 von Dark_Hugo

Kann nicht habe keine Zeit sonst würde ich nicht fragen

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 15:49 von Pokemonloli

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es dauert weniger lange wie hier zu warten, dass sich jemand meldet, diesen zu registrieren, ihm es rüberzutauschen und am Ende wieder zu kriegen ^^

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 15:52 von boobiman97

mach ich für dich wen ich shiny floink und ottaro krieg :D das sind meine lieblinge BITTTE! kriegst auch noch ein 5*31 rocara rauf!

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 15:53 von PokeCrossing

Warte...du hast Zeit jedes Pokemon in Shiny zu bekommen, aber hast keine Stunde (ja, länger dauert gezieltes Training nicht, wenn das Channeira brauchbare DV's hat) um mal eben EV Training zu betreiben? Ich glaub eher du weißt nicht wie das geht...

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 16:04 von MeffMeff

Mach ich!
Würde mich sehr über ein Shiny freuen, da ich selber noch nicht all zu viele besitzte.

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 16:06 von Pifoxu

Doch aber wirklich ich habe gesagt ein Shiny nur Pokecrossing und habe Shiny Rocara und nur noch melden wenn ihr es machen wollt

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 16:08 von Pokemonloli

pokemonloli ich mach es für rocara ok leg sogar viridum drauf schick ne pn bitte

Antwort #9, 19. Februar 2014 um 17:24 von gelöschter User

Chaneira brauch keine kp evs! KP davon hat es genung.
lieber def und sp. def verteilen macht in diesem fall mehr sinn.

Antwort #10, 19. Februar 2014 um 17:32 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)