Ship-Locker weg (Starbound)

Gerade kam das neue Update von Furious Koala zu Enraged Koala, und kaum spiel ich ne Runde, ist auf meinem Shiff kein Shiplocker mehr zu finden.
Das ist ziemlich mies, da dort alle meine Rohstoffe und die Wertvollsten gegenstände drin waren.
Hoffe jemand kann mir schnell weiter helfen.
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 15:42 von gsmer15

4 Antworten

Hallo gsmer15,

den Entwicklern ist wohl ein Fehler bei diesem Patch unterlaufen der wohl zur löschung mancher Kisten und dem Shiplocker führte. Ich kann dir leider auch nicht sagen was du machen kannst um das Problem zu beheben da Chuckefish noch an einer Lösung arbeitet. Da koennen wir alle momentan nur abwarten und das Beste hoffen. Auf ihrer Offiziellen Homepage ( http://playstarbound.com/ ) kannst du allerdings mitverfolgen ob sie schon eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen. :)

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 17:53 von lamyty

vielen dank für deine schnele hilfe ;)
da werde ich wohl abwarten und tee trinken müssen :b
ich glaub ich werde meine sachen auch nicht wieder bekommen, naja kann bei einer beta eben passieren ;)

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 18:00 von gsmer15

Gern. :)

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 22:49 von lamyty

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Wenn dein Ship Locker mit der Patch nicht wieder da war siehe dazu Antwort im Link.
http://www.spieletipps.de/pc/starbound/fragen/i...

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 22:47 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)