Daidagos Himmelstrahl (Zelda Skyward Sword)

Ich habe probleme mit dem Himmelstrahl bei dem Bossgegner Daidagos.Obwohl ich das Schwert hochhalte will das Teil sich manchmal nicht aufladen Spätestestens in der dritten Runde bin ich tot.Gibt es irgenwie eine Möglichkeit den Himmelstrahl ganz schnell aufzuladen also mit einer Tastenkombnation oder ähnlichen.Ich habe gehört das ich die Tentakel auch mit Pfeil und Bogen bekämpfen kann.Stimmt das

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 17:34 von Wolter

2 Antworten

Wenn du die Wii-FB senkrecht nach oben hältst sollte es eigentlich kein Problem dabei geben den Himmelsstrahl aufzuladen. Wichtig ist dass du die Wii-FB wirklich senkrecht hältst. Ob das zutrifft erkennst du daran dass Link beim hochstrecken des Schwertes noch einmal nachsetzt und ruft bevor das Schwert den Strahl auflädt.

Einen weiteren Tipp habe ich noch: Die Tentakel versuchen ja immer wieder dich zu packen. Wenn du immer weiter rennst greifen die Tentakel meist ins Leere. Den Himmelsstrahl lädt Link aber auch im Gehen auf (vorausgesetzt die Haltung stimmt).

Eine Tastenkombination zum Aufladen des Himmelsstrahl gibt es nicht. Ist ja gerade der Witz an der Sache dass du über die Schwerthaltung kämpfen sollst und dich nur bei den wenigen Itemkämpfen auf die Tasten zurückgreifen musst.

Dass man die Tentakel auch mit Pfeil und Bogen zurückwerfen kann halte ich dagegen für ein Gerücht.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 17:58 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Heii!

Man kann die Tentakel mit Pfeil und Bogen abschiessen, aber nur, wenn der pfeil "aufgeladen" ist.

Hoffe, ich konnte helfen:)

Antwort #2, 06. März 2014 um 20:18 von _SweetCandy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)