vertausche Megasteine und shinys (Pokemon X)

ich biete:

rexblisarnit
absolnit
meditalisnit
gengarnit
kangamanit
aerodactylonit
flunkifernit
knackracknit
banetteonit
simsalanit
scheroxnit
garadosnit
ampharosnit

Shinys:
Turtok
Ampharos
Eneko

und würde gerne gegen legis oder shinys tasuchen, einfach mal was anbieten

Frage gestellt am 19. Februar 2014 um 20:45 von TheFiniRock

17 Antworten

schick ne pn mit deinen gesuchten legis hab interresse an eneko und turtok

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 20:57 von gelöschter User

Was willst du für alle steine

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 20:58 von Klon-1234

Klon schick mir eine Nachricht was du alles hast also legis oder shinys die du bietest ok

Pokefan hast eine pn

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 21:01 von TheFiniRock

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe fast alle alten in shiny

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 21:04 von Klon-1234

Also ich suche von den alten an shinys glumanda, bisasam, schiggy, feurigel, dratini, evoli, flamara, psiana, blitza, taubsi, mew, endivie, karnimani, seeper, muschas, lapras ja ich denke das wars. Welche hast du davon und wieviele gibst du für alle steine?

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 21:11 von TheFiniRock

Habe alle außer :mew

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 21:14 von Klon-1234

Würdest du eins gegen eins tauschen oder anders?

Antwort #7, 19. Februar 2014 um 22:09 von TheFiniRock

klon ich habe was verwechselt, ich liste nochmal alle auf die ich habe:

Kangamanit, lucarionit, ampharosnit, gengarnit, simsalanit, aerodactylonit, guardevoirnit, absolnit, flunkifernit, garadosnit, scheroxnit, knackracknit und banetteonit

willst du die trotzdem alle haben?

Antwort #8, 19. Februar 2014 um 23:45 von TheFiniRock

Kann dir an legis geben: lugia , zekrom , selfe und co , lavados und co , kobalium viridium
Kannst dir eins für ampharos aussuchen
Interesse?

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 06:31 von Rentner123

rentner die habe ich fast alle, hast du noch was anderes zu bieten?

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 10:23 von TheFiniRock

Naja die hab uch doppelt ^^
Ich hab noch andere aber die würde ich ungern weggeben ...
Das einziege was ich dir noch geben könnte was ich ohne schlechtes gewissen weggeben könnte wären diverese pokemon mit vf und einen großlinse

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 15:52 von Rentner123

ok oder kann ich mir vllt mehrere aussuchen dann würde ich es vllt machen, weil ich selfe, vesprit und tobutz doch noch brauche, gibst du da vllt zwei oder eventuell alle 3? kann dir vllt auch noch den megastein oder sonst was dazu geben

Antwort #12, 20. Februar 2014 um 16:00 von TheFiniRock

Gib mir noch überreste oder beulenhelm dann kriegst du alle 3 ohne item.kriegst du 2

Antwort #13, 20. Februar 2014 um 16:08 von Rentner123

ok ich habe beulenhelm noch, wann kannst du tauschen?
jetzt?
mein fc ist 3282 3205 0633
ingame charlie

Antwort #14, 20. Februar 2014 um 16:15 von TheFiniRock

Ja in 5 min
Fc: 0104-0720-9786
Rentner
Aber wehe du haust mich übers ohr ;D

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 16:35 von Rentner123

danke rentner

Antwort #16, 20. Februar 2014 um 16:53 von TheFiniRock

klon hast du noch interesse?

Antwort #17, 21. Februar 2014 um 14:51 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)