Ohne probleme? (Rust)

Hi Leute,

ich habe vor mir Morgen Rust zu holen. Meine Frage ist ob das Spiel schon ohne Probleme läuft also ohne abstürze, ruckler oder laggs.
Mich würde auch interessieren wenn ihr Probleme mit dem Spiel habt welche es sind.

Gruß TK

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 00:17 von TK91

2 Antworten

Die Laags sind meistens Serverbedingt. Mein Freund hat sich ein Server gekauft da läuft das ganze Flüssig. Als wir mal auf nem PVP Server waren hat es extrem gelaagt. Musst dir nen Server suchen wo du nen guten Ping hat, dann läuft das. Was ich extrem finde ist folgendes: wen ein Update für Rust rauskommt muss der Server auch neu geupdated werden. Wen da der Admin nicht da ist heißt das, der Server ist halt nicht verfügbar bis er geupdated ist (war zu mindestens bei unserem Server so).

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 09:47 von MaxiKiller99

Dieses Video zu Rust schon gesehen?
Vielen dank für die Antwort.

Hab mir das Spiel heute gekauft. Läuft ohne probleme und macht richtig bock zu zocken.

Gruß TK

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 19:40 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)