Hey Leute. Wie komme ich in den 4.Stock des Radioturms? (Pokemon Silber)

Hey Leute.

Wie komme ich in den 4.Stock des Radioturms?

Danke!

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 00:26 von SeVi88

13 Antworten

Im 2. oder 3. Stock (weiß nimmer genau) gibts ne Tür wo dahinter ne Treppe ist die dich rauf führt. Den Schlüssel für die Tür erhältst du in der Untergrund Passage wenn du den echten Präsidenten (oder so ählich) rettest.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 07:54 von SeriousDave

Danke!

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 12:56 von SeVi88

Hey ihr lieben.

Wo ist denn die UNtergrund passage? Irgendwie find ich den schlüssel nicht.
Apropo: Ich habe Onix den Zertrümerer gegeben. Aber ich kann den nicht anwenden :-/

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 00:29 von SeVi88

http://www.serebii.net/pokearth/johto/2nd/golde...
Hoffe die Karte bringt dir was, den Schlüssel bekommst du aufm 3 F. vom dem Typen in der Mitte des Raumes.

Mit der Attacke Zertrümmerer kannst du nur bestimmte Felsen kaputt machen. Die braunen kantigen Felsen sind zum zertrümmern, die weißen abgerundeten musst du mit Stärke vershieben.

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 07:58 von SeriousDave

Danke für die Karte. :-) Im F1 hab ich alle Trainer besiegt. Aber die Tür im Flur ganz rechts durch die ich wahrscheinlich durch muss bleibt immer noch verschlossen. Die dienste des Coiffeurs hab ich auch schon angenommen in der Hoffnung dass ich dann durch die Tür kann. Vergebens.

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 11:54 von SeVi88

Der Coiffeur ist im Untergrund. Dort geht rechts ein Weg ab, wo man den Präsidenten findet und von ihm den Schlüssel für den Radioturm bekommt

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 14:00 von Slomo

Hallo
Im Untergrund: Bin rechts den weg lang gegangen aber die Tür zum Präsidenten bleibt verschlossen?!

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 14:09 von SeVi88

Okay hab jetzt nochmal nachgeschaut: dass man dort reinkommt muss man erst den Schlüssel dafür aus dem Radoiturm holen. Den bekommt man von dem Team Rocket Typen der sich als Präsident ausgibt.
Hier nochmal ne Karte von Serebii vom Radioturm
http://www.serebii.net/pokearth/johto/2nd/radio...

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 19:37 von SeriousDave

So.
Ich war nochmals im Radioturm. Im zweiten Stock steht ein Typ vor der Treppe nach oben. An dem Typen komm ich nicht vorbei. Er sagt "nur für autorisiertes Personal". Was soll/kann ich machen?
Danke!

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 23:23 von SeVi88

Versuch mal alle anzusprechen. Vieleicht musst du alle besigen und hast einen übersehen.

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 23:28 von SeriousDave

Hast du Team Rocket schon am in Mahagonia City besiegt und die ersten sieben Arenaorden gesammelt?

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 23:39 von Slomo

Ich habe nur 4 Orden bis jetzt

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 00:13 von SeVi88

Mahagonia war ich noch nicht soweit ich mich erinner. Vielleicht ist das dass Problem?

Noch ne kurze Frage. Ich habe ein iglavar auf level34. Lohnt es sich ein evoli level13 zu trainieren? Ist evoli stärker?
Noch ne frage: Hab ich nur den Eindruck oder ist Onix ein "schwaches" Pokemon?

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 00:18 von SeVi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)