Abkürzung in Sternenwelt? (Mario Kart)

Hallo zusammen,

ich wollte in Erfahrung bringen, wo sich diese befindet. Ich kann sie nirgends entdecken. :\

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 00:34 von Era1Ne

14 Antworten

Ich weis nicht genau was du mit Sternenwelt meinst aber falls du Regenbogenboulevard meinst dann gibt es dort keine Abkürzung.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 16:47 von YoshyXT

Klar es gibt 3 also erzähl kein scheiss

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 19:08 von shadow0009

Das sind aber alles nur Abkürzungen die du mit einem Pilz schaffen musst wie bei diesen beiden Löchern in der Strecke über die du mit einem Pilz darüber kommst oder an einer scharfen Kurve aber das geht eben auch nicht immer.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 12:26 von YoshyXT

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
es hat aber auch einen glitch der nur mit der face item box geht

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 13:03 von shadow0009

Alles klar, danke vielmals.

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 17:55 von Era1Ne

Wenn ich das schon lese...
"Das sind aber alles nur Abkürzungen die du mit einem Pilz schaffen musst wie bei diesen beiden Löchern in der Strecke über die du mit einem Pilz darüber kommst"
Über die Löcher zu springen is viel langsamer aber egal es trozdem ein paar shortcuts.
&list=PL6C-BIxcabausnmUB3BSzcVxTeobgTsFk
Schau dir einfach das Video and da is der momentane WR.

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 19:04 von lukas_9999vr

ja kann sein aber ich wüsste sonst nicht wo es eine Abkürzung geben sollte!

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 10:24 von YoshyXT

Es gibt eigentlich keine richtigen Abkürzungen . Nur nach den Löchern am Zaun ende mit einem Pilz springen oder ein glitch , der eigentlich gar nicht hilft . Wie der Hund ''ExDaniel...''so gut war , kann ich mir nicht erklären (1 Jahr suchten). Mein Rekord liegt leider bei 2:40 . Aber dass tut nichts zur Sache!

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 18:17 von MeleeMaster

Ja das stimmt es gibt keine wirkliche Abkürzung!

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 11:23 von YoshyXT

OMG manche Leute sollten hier lieber nix schreiben wenn sie sich nicht auskennen. Soll ich nen vergleich zwischen "bei den Löchern drüber springen" oder ner anderen Strat machen... Und die Strat am Anfang is der Haupt SC und kein Glitch.

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 18:12 von lukas_9999vr

Wen meinst du jetzt eigentlich

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 20:52 von MeleeMaster

Lukas_9999vr ich wette der einzige der sich hier nicht auskennt bist du egal wen du jetzt angesprochen hast und nur mal so neben bei wie lang wollen wir bei dieser Frage eigentlich noch diskutieren ob es eine Abkürzung gibt oder nicht? mal im ernst.

Antwort #12, 24. Februar 2014 um 11:46 von YoshyXT

Das hier sind immer die besten Diskussionen...
Hier diskutieren ka wieviele Leute über irgendnen bullshit aber das geile ist keiner hat Recht.

Schaut euch einfach das hier an:

Und damit ist die Frage beantwortet. War das jetzt so schwer?
Und Lukas hat vollkommen recht mit dem was er sagt. Wenn ihr anderen null ahnung habt was ihr da schreibt dann postet hier auch nichts...

Antwort #13, 24. Februar 2014 um 13:18 von Luis_Miguel

Eine gibt es aber mann muss das extrem gut timen wo genau weiß ich nicht aber mit einem driftboost kann ein stück einer kurve überspringen wortwörtlich überspringen ;-)

Antwort #14, 12. April 2014 um 17:24 von Zeldafan2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)