monster (Lightning Returns - FF 13)

Welche monster Rasse kann man ausrotten und an welchen Tag geht es ? Habe es bei diese fellkugel probiert aber das Vieh will nicht austerben

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 00:48 von gelöschter User

20 Antworten

einfache monster 100 mittlere 70 und hohe monster 30

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 01:33 von Laharl177

Schau unter den Gegnerinformationen nach.
Da, wo "Spezies - Verbreitet" steht, kann man Monster Ausrotten.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 06:44 von Pikalink

eine rasse musst du sogar über 65.000 mal töten das die omega variante kommt gibt zwar noch andre möglichkeiten den zu killen aber spiel erstmal weiter

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 08:52 von Force95

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Über 65.000?! Mal o.o wie soll man das in ein Durchlauf schaffen und OK dann schaue ich mal nach in der datenbank

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 10:16 von gelöschter User

sind die ficher wo du aus ff13-2 vlt kennst die am anfang den strand angreifen die insekten du kannst sie im spiel auch anders alle aufeinmal killen nur will dir nix spoilern das ist das einzige viel was so viel braucht steht so im lösungsbuch aber ich denke das hat square extra gemacht warum finds raus

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 10:20 von Force95

Ja die Bücher kenne ich und OK geht das bei alle Rassen so ? Glaub Kauf mir auch das lösungsbuch xD

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 10:45 von gelöschter User

um eine rass auszulöschen musst du mal 30 killen oder 60 80 100 120 auser bei den fichern da da musst du 65000+ killen aber es gibt ne andre möglichkeit den großteil aller rassen auszulöschen du musst nur an tag 14 rankommen und dan selbst sehen was du machen musst

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 10:48 von Force95

Bei normalen Gegnern kann jede Rasse ausgelöscht werden außer Anubis.

Man kann eigentlich schon fast sagen, je größer bzw. stärker ein Gegner um so heufiger kommt dieser vor, deine "Fellkugeln" haben 120, Avanda 60, Chocobofresser und co. nur 30.

Es ist eigentlich sehr empfehlenswert die Gegner vor Tag 14 zu besiegen, das hat den einfachen Grund Gegner werden stärker, machen also mehr Schaden und haben mehr Leben (Tag 12: x1.6; Tag 13: x2.5; Tag 14: x3.5)

Man sollte zumindest Chocobofresser, Erdfresser und Avanda vor Tag 13 machen und Chimera sollte man versuchen am Tag 13 auszurotten. Die anderen Letzten sind wenn man weiß welche Schwäche Sie haben, meistens immer die gleiche wie ihre normale Version, recht einfach.

Die ersten 3 genannten sind auch deswegen schon leichter weil man in ihrem Gebiet Begleiter hat.

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 11:14 von Mioream

Also mir bereiten die Monster keine probleme mehr ^^ selbst zomok ist in 1min gekillt und gut dann weiß dann weiß ich bescheid das ich die ab den Tag an besten platt machen kann und miroream nicht böse gemeint aber du wiederholst eigl. Nur das selbe was force sagte und laharl sagte xD^^

Antwort #9, 20. Februar 2014 um 11:35 von gelöschter User

avanda hat nur 30 nicht 60 finde eh alle gegner ein witz auf schwer deprotes und oder devall dann geb ich denen 1-2 krafthieb dann kippen die um oder halt polymega und co

Antwort #10, 20. Februar 2014 um 11:44 von Force95

Also wenn die wirklich so schwach sind habe ich dann endlich meine erste Platin

Antwort #11, 20. Februar 2014 um 11:51 von gelöschter User

mein equip ist aber auch alles auf max also jeder skill waffe und so deswegen hau ich die um wen du auf schwer mit nomral euip kommst dauert es schon ein wenig der kampf gegen manche gegner am besten auf schwer die ganzen skills farmen gehen um sie besser zu machen als die wo in ganituren drin sind

Antwort #12, 20. Februar 2014 um 11:55 von Force95

Wie viele Seelen muss man bitte ab Tag 3 haben ich hatte 4seelen und es hat nicht gereicht jetzt hab ich nur noch 5tage -.-

Antwort #13, 20. Februar 2014 um 15:43 von gelöschter User

NUR story quests geben dir tage frei und nicht nebenquests das einzige was nebenquests machen ist wen du 50 hast TAG 14

Antwort #14, 20. Februar 2014 um 15:45 von Force95

ASO ich dachte die Nebenmissionen von den Leuten also die mit die Sterne sind dafür da diesen seelenbaum zu füllen

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 15:50 von gelöschter User

das einzige was die machen ist eben nur tag 14 wen du aber erst genau 50 oder mehr abgeschlossen hast

Antwort #16, 20. Februar 2014 um 16:00 von Force95

Okay dann mach ich. Haubtsächlich story nur noch um stärker zu werden da die Nebenmissionen mir ehrlich gesagt aufn Zeiger gehen wie kann ich immer New game+ machen wenn ich noch z.b 5tage habe

Antwort #17, 20. Februar 2014 um 17:57 von gelöschter User

diese funktion mit new game+ wan du willst kommt erst immer im new game+ ab tag 2 wen du oben in der arche bist

Antwort #18, 20. Februar 2014 um 18:01 von Force95

Achso mist ok

Antwort #19, 20. Februar 2014 um 18:13 von gelöschter User

Das man 50 oder mehr Nebenmissionen gemacht haben muss ist fast totaler Schwachsinn. Es kommt auf den Schwierigkeitsgrad der Mission an:
1 Stern gibt 0,02 Punkte
2 Sterne geben 0,04 Punkte
3 Sterne geben 0,08 Punkte

Wenn Du auf einen Wert von 1,00 oder höher kommst wird Tag 14 freigeschaltet.

Antwort #20, 04. März 2014 um 12:28 von Absolut_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)