Letzter Raub (story) (GTA 5)

Wie kann man beim letzten großen Raub das meiste Geld rausholen? Welche mitglieder, methode.. ohne irgendwas zu verlieren von dem Geld

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 06:05 von mikey94__

9 Antworten

Also ich habe mit franklin die Variante mit dem Helikopter genommen und versucht schnell zu machen.
Mein Bruder hat z.B mit den Autos die Missionen gemacht und 15.000.000 $ bekommen, ich hingegen 43.000.000 $

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 07:07 von Can_XI

die heli variante ist am besten.
Den einen heli sollte taliana martinez fliegen(schau auf google) und der rest der crew kann so billig sein wie sie will.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 07:24 von nfsmwfan

super vielen dank , hoffe es klappt :D

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 07:38 von mikey94__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die "Obvious" Variante mit dem Bohrer und Helis (ist cooler als die mit den autos find ich:

Ich hab die stylischste Crew genommen: Patrick "Packie" McReary (Schütze), Chefkoch (Schütze), Taliana Martinez (Fahrer) und den letzten hab ich leider vergessen. Und habe am ende 36 millionen bekommen.

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 09:30 von gelöschter User

Naja es kommt auch drauf an wie die Komplizen gelevelt sind. Wenn man die ersten Jobs mit den schlechtesten (und damit auch am geringsten bezahlten) komplizen ausführt, bekommt man anfangs wohl weniger raus. aber bei jedem job werden sie besser, Wollen aber nie mehr anteil haben! Ergo sind sie bei der letzen mission quasy Profis wenn man immer die gleichen komplizen wählt, aber wollen nur z.b. 4% anteil haben (je nachdem wieviel sie zu anfang wollten).
Somit bleibt mehr für die protagonisten über. Wenn man sich am ende noch dafür entscheidet


(Achtung spoiler!)




Trevor oder michael zu töten, bekommen die beiden übrigen protagonisten noch den anteil des getöteten protagonisten.

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 15:44 von SlevinK

Danke für die ganzen details, wollte am ende aufjedenfall den Blazer von Trevor bekommen

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 00:06 von mikey94__

also ich kann dir die hackerrin empfehlen die hat bei mir immer das maximum rausgeholt

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 09:25 von shadowwalker94

Wenn du Michael tötest, bekommst du sein Geld nicht, da Lester es seiner Familie überweist.

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 13:26 von vandervaart1923

Ah..okay! Das wusste ich noch garnicht. Hab bei mir trevor eliminiert ;)

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 22:49 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)