Spielzeit? (Lightning Returns - FF 13)

Hey Leute wollte mal fragen, wie lange man spielen kann, wenn man 100% haben will, denn das Spiel kommt mir bisher vom Lesen her sehr kurz vor...


Danke für die Antworten und LG Rammler

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 06:58 von Rammler1997

7 Antworten

ich bin jetzt bei 80 stunden allerdings spiele ich momentan zum zweianhalbten mal und auf schwer mit ohne Lösungsbuch und versuche bei jedem durchgang alle Quests zu machen und viele Items von monstern zu Farmen
wenn du aber alle Throphys haben willst kann ich mir vorstelen das mans chon 60-80 stunden investieren kann

wenn es dir nur auf die spielzeit selber ankommt wenn du viel Farmst und weist wie kannste durchaus bei 100stunden landen bei 2 durchgängen^^ wird bei mir auch so in dem dreh laufen

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 07:14 von UndergroundGT

hab 5 durchgänge gemacht habe 72h und nur die platin trophy aber im spiel kann ich nurnoch ganituren kaufen wie die vom raritätenhändler nur dazu fehlt mir die kohle und die lust zu farmen da ich mein high end equip schon ewig habe

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 08:49 von Force95

Ich bin noch im ersten Durchgang und müsste nun ca. 50 Stunden haben. Da ich versuche die Letzten zu besiegen vor dem letzten Tag da sich später ihr Schaden und Leben erhöht (Tag 12 Gegner machen x1,6 Schaden, Tag 13 x2,5 und Tag 14 x3,5) da ganze klappt auch sehr Gut, bin nun Tag 8 (Morgens) und hab in jedem Gebieten nur noch 3-4 Gegnerarten.

Ich mache natürlich auch alle Nebenmissionen die ich machen kann, wobei ich den Drachen in der Wüste wohl nicht im ersten Durchlauf schaffen werde, aber ich hab ja auch noch 4 Tage Zeit.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 10:14 von Mioream

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
viel spaß bei der gegner art wo du 65000+ killen musst^^

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 10:18 von Force95

Die gegnerart bei der ich 65000 killen muss ist in 30 sekunden ausgerottet ;) man muss nur wissen wie.

Also ein spieldurchgang 18 stunden für 100% aller aufgaben braucht man 2 durchgänge

ebenso für ein high end enquipment

Für den rest muss man zeit investieren farmen ect ca extra 40 stunden

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 13:33 von Kant1724

klar wen man weiß wie nur ich spoiler hier keinem was mir ist es egal habe eh schon alles ereicht was man erreichen kann

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 14:07 von Force95

Bin bei 42 H und noch im ersten durchlauf ...warum so lange weil ich das Spiel voll und ganz auskoste ohne Lösung einfach nur just for fun und es bockt richtig und wird so schnell nicht langweilig . Haste mindestens 2 Wochen jeden Tag was zu zocken

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 16:44 von michaelolav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)