Programme (LoL)

Hey ich wollte anfangen das spiel zu spielen , bis ich bemerkt habe ,dass das spiel durch Programme wie Adobe Air (oder so ) läuft heißt dass das ich mir die Programme erst einzeln downloaden muss oder werden die gleich mit installiert ? Und ist es normal , dass das Spiel kleine Änderungen am PC vornimmt , weil bei mir kommt immer so eine Meldung von wegen Änderungen zulassen ? Wenn ja was genau wird geändert ?

Sorry wenn es eine Dumme Frage ist , kenn mich bei sowas ( leider ) nicht aus :(

Thx im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 14:20 von luigi115

2 Antworten

Adobe hast du wahrscheinlich schon drauf. Wenn nicht, fände ich das komisch... Änderungen bedeuten, dass Sachen gespeichert werden. Und das ist normal und muss natürlich sein, um die Spieldateien auf den PC zu bekommen. Wenn du es von der offiziellen leagueoflegends Seite runterlädst, kannst du dir sicher sein, dass die Datei sicher ist. Zumindest haben Millionen Spieler vor dir noch nichts bemerkt.
Falls dir noch was fehlt, um das Spiel zu spielen, wirst du das schon bemerken, aber das ist so gut wie nie der Fall. Die einfachste Möglichkeit, rauszufinden, ob du spielen kannst, ist, das Spiel zu downloaden und es zu probieren.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 17:36 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 19:58 von luigi115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)