Witzlos (Skyrim)

Hey, Genossen! Ich schon wieder :P
Ich habe (ja erst jetzt) mit den Gefährten angefangen und habe nach der Quest "Aufnahmeprüfung" einen Auftrag von Farkas angenommen, sehe jedoch weder Quest noch Questmarker. Immer wenn ich ihn anlabere sagt er ich habe was zu erledigen.
Die Frage ist nun: WAS zu erledigen?
Weiß einer von euch noch, was jetzt zu tun ist?

Bin für jede Erdenkliche Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 15:59 von Ruler_of_peace

4 Antworten

Die Quest ist random, soweit ich weiß, daher wird dir das wohl keiner genau sagen können. Ich habe mit meinem neuen Charakter gestern ebenfalls mit der Gefährten-Questreihe angefangen und musste an dieser Stelle beispielsweise zur "Ruine am Straßenrand" und dort einen Zweigling töten. Am besten du speicherst und lädst neu, oder du lädst 'nen älteren Spielstand. Vielleicht bringt es auch was, wenn du diese Quest einfach ignorierst und direkt mit Skjor redest, das bezweifle ich allerdings.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 17:30 von Miyavi666

Ok anders wirds wohl nicht gehen : /
Danke!

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 17:48 von Ruler_of_peace

Es könnte sogar möglich sein, dass die Random Quest die du angenommen hattest, nach Solstheim führt, sofern du das Dragonborn DLC bereits besitzt. Ich erstellte Weihnachten einen neuen Charakter, und hatte, so ein Problem mit Random Quest in verschiedenen Gilden. Da ich meine früheren Charaktere alle erstellt hatte, bevor die DLC erschienen waren, war die Erfahrung auch neu für mich. Aber sowohl bei der Magiergilde (Quest Shalidors Erkenntnisse), als auch bei der Dämmerwacht (Quest alte Technologie), erhielt ich Quests, die auf der Map nicht angezeigt wurden. Im einen Fall, war zumindest aus dem Auftrag ersichtlich (Ziel Klammhallmine), dass ich nach Solstheim musste, im anderen gab es nicht den geringsten Hinweis darauf. Ich konnte erst, nachdem mein Charakter die Map von Solstheim betreten hatte, erkennen, dass mein Ziel die Mine von Rabenfels war. Hätte ich nicht gewusst, dass die Quest auch nach Solstheim führen kann, hätte ich notfalls sogar auf Spielfortschritt verzichtet, um den "Bug" zu lösen (es ist von Bethesda nicht gut gelöst worden, dass man keinen Hinweis bekommt, wenn ein Radiant Ziel, auf die Solstheim Map führt).

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 18:18 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guck doch mal in dein Questlog, bei mir ist Farkas Quest 'Trouble in Skyrim' (Ärger in Himmelsrand?) dort immer aufgetaucht. Sonst schau dir deine Karte an ,irgendeiner der Questmarker muss neu sein^^ Der Auftrag ist immer 'Töte den Anführer in Dunni X'

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 19:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)