Cheats zerstören Laptop? (Sims 3)

Hi, ich habe nun schon des öfteren gehört dass die Sims 3 Cheats den Laptop/ das Spiel kaputt machen können (vorallem "testingcheatsenabled true/false"). Ich persönlich verwende nicht gerne Cheats wie "motherlode", also solche die den Spielspaß senken, jedoch würde ich gerne Cheats wie "constrainfloor" oder "moveobjects" verwenden. Ist das alles völliger Schwachsinn oder steckt tatsächlich was hinter der Frage ob Cheats den Computer bzw. das Spiel zerstören?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 17:56 von SS3000

3 Antworten

Also ich spiele schon länger und benutze das immer wenn ich spiele und hatte noch garkein Problem damit, hab auch noch nie gehört dass das irwie den Laptop zerstört

--> Schwachsimm du kannst Cheats ohne bedenken benutzen! :D

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 16:17 von Lenaaa

soweit ich weiß gibt es, wie Lenaaa schon gesagt hat, bei cheats keine probleme. Aber ich glaube mods haben ein gewisses risiko

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 15:18 von Rotfuchs2

Es gab schön öfter solche Diskussionen, dass Cheats schädlich für den PC wären. Aber ganz ehrlich: ich habe Cheats schon so oft falsch eingegeben. Mein PC funktioniert noch immer.

Ich glaube auch, wie Rotfuchs2 geschrieben hat, dass eher mods dazu führen, dass dein PC/Laptop Probleme machen könnte. Genauso wenn du dir Sachen aus dem Exchange herunterlädst. Das hängt dann aber eher damit zusammen, dass daran irgendein Virus oder sonstiges bei ist. Aber wer läd heute schon noch Sachen ohne Antivirusprogramm herunter... ;-) Trotzdem immer erst zweimal darüber nachdenken, was man sich herunterläd und was man lieber lässt. ^^

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 18:04 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)