Schwangerschaft abbrechen / Sim entschwängern in Sims 3? (Sims 3)

Hallo :D
Ich habe ein kleines Problem. Mein Sim hat in der Gegenwart ein "Baby gemacht" und ist dann nach Oasis Landing gereist. Dort kam dann der Status schwanger und nun sollte sie das Kind bekommen. sollte...
Jedesmal wenn sie ins Krankenhaus geht wird sie automatisch in die Mitte des Hauses geportet oder vors Krankenhaus selbst. Zu Hause bekommen geht in der Zukunft nicht. Und Zurückreisen geht auch nicht, da schwangere nicht reisen können :(
Ich habe jetzt schon Sim & Stadt zurückgesetzt, ein anderes Krankenhaus platziert, aber nichts hilft :(
Ich besitze alle Erweiterungen, Store-Content, sowie Overwatch & Master-Controller.
Ich suche also nach einer Möglichkeit meinen Sim heile wieder zur Gegenwart zu bekommen, ob mit oder ohne Kind ist mir Wurst.
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen, ich will nicht für immer in der Zukunft leben :/

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 18:23 von Jairi

4 Antworten

Probier sie mal zu resetten:)Wenn du es schon gemacht hast dann weiß ich nicht:( Sorry. Aber Ich glaube dass es daran liegen kann das die Frau in der gegenwart schwanger wurde.So wars bei mir auchD: Ich musste sie dann leider löschen:(

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 10:55 von diny2003

Beim resetten gerät sie wieder in den Status "Das Baby kommt" und der ganze Ärger geht von vorne los :/
Hab jetzt ein zufälliges Baby erstellt, die mit Cheats umgestaltet, altern lassen und ihr das Inventar meines Sims gegeben und den alten Sim sterben lassen :/
Nicht die optimalste Lösung, aber immerhin hab ich mein gegenwartshaus nicht verloren ^^"

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 15:37 von Jairi

Wenn du Master-Controll hast klick mal auf Nrass
Sry nicht sehr hilfreich aber stöber das mal bisschen durch c:
vllt. steht dort sowas wie "entschwangern" (LF :'D) oder so..

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 16:10 von VanessaxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also so wie es klingt, wird dein Sim automatisch resettet im Krankenhaus. Sonst würde sie nicht auf einmal außerhalb des Krankenhauses stehen. Es muss also irgendein Fehler dabei aufgetreten sein. Overwatch löst normalerweise solche "Resets" aus. Ich gehe mal davon aus, dass es an diesem Mod liegt. Vielleicht liegt es daran. Versuche ich mal vorübergehend aus dem Spiel zu entfernen. An sich müsste dann die Geburt glatt laufen.
Es könnte sich aber auch schlichtweg um einen Bug handeln. Dann heißt es nur abwarten bis EA diesen Fehler vielleicht noch einmal ausbügelt in einem neuen Update... ;-)
Kann mich aber schwach daran erinnern, dass ich dieses Problem auch hatte mit den Schwangerschaften. Bin mir aber nicht genau sicher.
Versuch es erstmal mit dem Overwatch. Und wenn das nicht funktioniert, dann lad dir, wie VanessaxD schon gesagt hat, den Mastercontroler nebst Mastercontroler Cheats herunter. Dort kann man auch den Sim total resetten... Hab ich mal im Mod als Auswahl gesehen. Ich glaube, dass dann auch die Schwangerschaft beendet werden sollte... Kann es dir aber auch nicht genau sagen, da ich solch einen Totalreset noch nicht durchgeführt habe.

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 18:11 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)