Wie soll man dass denn schaffen? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute.
Also ich habe in PMD Himmel grade echt ein totales Problem. Ich will dass Spiel komplet durchspielen also wirklich alles schaffen. Und jetzt möchte ich den Verhängnis Turm schaffen. Das Problem dürfte euch wahrscheinlich bekannt sein oder? Dieser Turm ist einfach viel zu schwer für mich. Mein normales Taem bringt da auch nicht viel. Ich habe mal gehört dass es spezielle Pokemons gibt die gut für solche Dungeons sind. Könnt ihr mir mal welche davon schreiben?
Hoffe jemand Antwortet

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 18:23 von DaleJim33

6 Antworten

also ich bin auch zur zeit dort... wir haben das gleiche ziel :-)


nun das beste pokemon wäre


KUSSILA! gutes moveset, gute stats und wird schnell level up! vor allem seine fähigkeit ist nützlich!


viel glück ;D kannst mich ja anschreiben falls du es geschafft haben solltest

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 19:47 von pokemonmysterydungeon3

Vielen Dank für die Antwort!
Ich werde mir sofort ein Kussila suchen gehen und falls ich es schaffe melde ich mich XD
LG

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 18:22 von DaleJim33

und hast du es geschaft?und wenn nicht ist es nicht besser die weiterentwicklung besser?

Antwort #3, 04. März 2014 um 22:08 von Just2000

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich wuerde ein pokemon nehmen das attacken wie z.b erdkraefte ladungstoss drauf hat

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:43 von typ15556457

Stimmt, das klingt auch nach einer guten Idee. Diese Attacken treffen ja jeden im Raum.

Antwort #5, 01. April 2014 um 17:58 von DaleJim33

oder du nehmst ein pokemon das durch waebde gehen kann wenn du z.b im monsterraum bist gehe in die wand und greife die gegner von da an weil dich die attacken nich treffen koennen und nehm eins das agilitaet drauf hat

Antwort #6, 02. April 2014 um 22:57 von typ15556457

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)