Blut abstellen ? (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich wollte mir evtl. BO 2 kaufen , aber meine Eltern sagen nur , wenns ohne Blut ist .
Kann man das Blut denn abstellen ?
Danke im Vorraus !
BB

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 18:38 von IceScreamLP

3 Antworten

Was ist denn mit deinen Eltern los? :D Auch wenn das Blut weg ist "tötet" man ja noch menschen. Und wenn sie dir verbieten das man Blut sieht aber erlauben das du andere tötest... Naja.
Ach und ich habs zwar nicht ( Hab mal freeweekend gezockt ) aber soweit ich weiß geht das nicht. Wenn dann nur in den Config einstellungen.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 12:05 von gelöschter User

geht nicht

Antwort #2, 01. März 2014 um 00:43 von dafd321

Du kannst das Blut nicht abstellen und du kannst deinen Eltern ruhig sagen das nur weil das Blut aus ist das das Spiel weniger Brutal ist und von der Config solltest du die Finger lassen außer du willst nen Bann riskieren. Ach ja um dir zuhelfen hab ich hier ein Video was du deinen Eltern mal zeigen solltest:

Antwort #3, 01. März 2014 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)