Hexakill (LoL)

Da ja gerade der Hexakill rauskam, wollte ich schomal erste meinungen dazu wissen,

meine ist ja zweigespalten, ich find es eine geile idee aber es herrscht mir zu viel chaos auch schon in der championauswahl :/

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 21:17 von Potz_Blitz

14 Antworten

Ich finde es schade das es keinen Hexakill gibt :( denn ein Grund hatte einen Penta und dann hat er nach ca. 10 Sekunden den 6ten getötet und war nur dominierend.

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 21:23 von AngeloistData2011

es gibt einen :P hat riot doch glaube ich gesagt

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 21:35 von Potz_Blitz

Ja aber wir schnell soll man dann den 6ten bitte töten ?

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 21:37 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
es gibt hexakill der muss aber glaube schneller sein als bei einem pentakill also kürzere zeit um ihn zu machen

ich werde ihn mal morgen testen aber ich denke nicht dass der modus so toll wird wie all for one

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 21:38 von gelöschter User

früher gabs ab dem sechten kill bei jedem weiteren kill lediglich einen legendary kill, jetzt mit dem hexakill-modus wurde entsprechend natürlich der hexakill eingeführt^^

Und ansonsten joa, die leute wissen halt noch nicht so recht, was sie wohin picken müssen. In meinem ersten match bspw hatten wir eine standard-meta-aufstellung plus einen supporter top, der gegner hingegen hatte statt des adc einen Lee Sin gehabt und nen double-jungle gehabt und wie es kommen musste haben wir recht hart dominiert^^
Also ich denke mal, dass die 2-1-2+jungle taktik doch etwas stärker ist (insofern man das überhaupt nach nur einem match sagen kann^^)

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 21:55 von MayaChan

2 junglers behindern sich doch eher gegenseitig imo mit den buffs und so

die taktik die du ansprichst ist wahrscheinlich am besten, vielleicht aber auch nen 2 AD Carry oben mit Support und dafür nen tanky jungler, oh man da werde ich morgen einiges austesten ^^

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 22:01 von gelöschter User

dann sollte ein Supporter aber mindestens ein Tank sein, weil 1 Tank auf 5 DDs/Supps ist dann doch etwas arg wenig^^

und ansonsten behindern sich 2 jungler nur bedingt bzw können durch sowas natürlich besser roamen und counterjunglen. Man sollte sich halt lediglich gut absprechen um das volle potenzial der jungler ausreizen zu können.

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 22:24 von MayaChan

ja am besten Leona sup oder Shen wer weiß ^^

haha Fnatic hat schon wieder verloren 7-6 so schlecht und Rekkles nimmt wieder keine Jinx obwohl 100% win rate mit ihr, der typ macht mich wütend :D

Antwort #8, 20. Februar 2014 um 22:42 von gelöschter User

fnatic, was ist bloß los mit euch ;?

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 13:25 von Potz_Blitz

An Rekkles liegts nicht aber ich finde Peke und sOAZ spielen ziemlich schlecht und schätzen viele Situationen falsch ein.

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 14:26 von powerhydropi

NOPE rekkles pickt keine Jinx...der einzige Grund...confirmed by twitch chat

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 15:36 von gelöschter User

das ganze team suckt gerade nur Rekkles und Yellowstar spielen lcs Niveau

Cyanide peke und soaz kannste grade vergessen

Antwort #12, 21. Februar 2014 um 16:59 von gelöschter User

Gambit in Pyjamas > All (nicht alliance <.<)
Roccat hatte nur Glück das sie gegen Gambit in Pyjamas gewonnen haben <:

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 10:32 von powerhydropi

Glück?

Gambit hat das 1.match in der Champselect aufgegeben...jungle shen...mit wrigglers?
Ich weiß Diamond und co lieben exotische builds aber der rotz kann einfach nicht funktionieren in nem Jungle meta wo jeder in shens jungle stürmt und ihm ein paar schläge ins gesicht verpasst.

Und das match diese woche war meh...4 subs...die Overpow feeden...k.

Antwort #14, 22. Februar 2014 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)