Skulpturen auf dem Planet (Schlumpfdorf)

Bringen die Skulpturen tägliche xp? Hab's glaube irgendwo die Tage beim Überfliegen mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, vielleicht hab ich's auch geträumt... ;-)
Hab den Bildhauer im Moment noch nicht u bin am überlegen ob ich den brauche...
Vg

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 21:35 von luft-de-bonge

7 Antworten

Ja, einmal täglich, genau wie der Bäcker, Oma und die Kristalle...

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 06:32 von sunnyday

Ich hab auch lange überlegt, ob ich ihn brauche, hab ihn jetzt seit ein paar Wochen
und er gefällt mir echt gut.
Jede Skulptur erhöht den XP Bonus auf sein Haus um 50.
Wenn Du viel Sternenstaub hast, kannst Du ja unendlich viele davon bauen, allerdings ist
mit den XP wohl irgendwann bei 120 Stück Schluss.
Der Vorteil ist aber zusätzlich: sie sehen so schön aus...:-))

LG Zicky

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 07:39 von Zicky78

ok.. dann kann man die beeren also dafür ivestieren... "sinnlos rumstehede skulpuren ollte ich nämlichnicht habe ...und ich habe fast 12000 sternenstaub...

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 09:31 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich hab deutlich mehr als 120 Skulpturen rumstehen und sie geben alle xp :)

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 15:12 von sunnyday

Hab jetzt inzwischen einige gebaut aber xp geben die nicht u das Haus gibt 500 einmal am tag

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 15:20 von luft-de-bonge

Doch, doch, man tippt auf die Werkstatt, wenn dort der Stern erscheint und an allen vorhandenen Skulpturen, geht das xp auf. Das ist wie bei den Kristallen auf dem Berg. Egal, wo sie platziert sind. (Und sie leuchten so schön in der Nacht. :) )

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 15:49 von Milow8

Ach sooooo... Da hab ich natürlich nicht drauf geachtet ! ;-)

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 15:55 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)