Reaper of Souls vorbestellen (Diablo 3)

Hab zwei Fragen zu dem neuen Add-On:

1. Wenn ich mir das vorbestelle, hab ich das Add-On dann direkt am 25.04 und wird beim Starten des Launchers direkt draufgepatcht oder ist das so ne CD, die geliefert wird?

2. Was passiert mit den Paragon-Level, die ich mit meinen bisherigen Charakteren habe? Werden die einfach gelöscht oder werden die schon zusammengezählt und man kann die Skillpunkte direkt verteilen, oder hab ich die bisherigen Level erst "freigeschaltet", wenn ich einen Charakter auf Level 70 gebracht habe?

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 23:05 von (DMK)WolfCreek

5 Antworten

Zu 1)
Kommt drauf an wo du es dir kauft, im online Shop von Blizzard kriegst du eine digitale Lizenz und lädst das Spiel runter. Bei Amazone, anderen online Händler oder Händler vor Ort (Media Mark und co) wirst du eine CD bekommen und einen CD-Key den du im BattleNet regestrieren musst.

Zu 2)
Deine bisherige gesammelte Erfahrung aller Paragonlvl von allen chars, wird zusammengezählt und bestimmt somit die höhe deines neuen Acc-weiten Paragonlvls.
Dieses Paragonlvl haben dann auch neu erstellte lvl 1 chars und du kannst die Punkte immer verteilen, egal auf welchen lvl du gerade bist.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 12:01 von Karant-Maragan

ok, danke für die antwort :)

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 12:25 von (DMK)WolfCreek

@Karant

Verstehe ich dich richtig? Der Bonus den man durch Paragon bekommt, wirkt bereits ab Level 1?

Sry, falls ich mich irre und sie das inzwischen geändert haben, aber vor ca. 1-2 Monaten war es laut anderen Usern so, dass der Bonus erst ab den maximalen Level beginnt zu wirken.
Leute ohne RoS, bekommen ihn also ab 60 und Leute mit der Erweiterung, bekommen den Bonus ab 70.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 07:59 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich zock hin und wieder mit einem Freund auf der Ptr und wir haben zusammen zwei neue Lvl 1 Chars angefangen und wir konnten sofort die Paragon Punkte verteilen.
Also ja den Bonus kann man mit lvl 1 schon verteilen. Man brauch also nicht das maximal Lvl.

Gibt aber Beschränkungen. Wenn du auf Lvl 1 Leben pro Treffer auf 50 füllst kriegst du nur 3Loh extra, dieser Wert ist aber immer relative zum wirklichen lvl, also auf lvl 60 bringen 50 Punkte in Loh etwas mehr als 800Loh wenn ich es noch richtig im Kopf hab.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 08:52 von Karant-Maragan

Aha, also haben sie das nun so gelöscht.

Ist auf jedenfall besser als vorher, wo man es wie bei meinen Beispiel gemacht hat.
Danke für die Info und sry für meine falsche oder besser gesagt, veraltete Aussage :)

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 08:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)