Probleme bei den Schaltflächen! (Shakes & Fidget)

hy, ich spiele sfg auf s3 schon seit fast einem jahr, war aber in den letzten 3monaten nicht mehr on gewesen, aus zeitlichen gründen.
wenn ich jetzt wieder spielen will, funktionieren die schaltflächen nicht richtig, soll heißen, ich kann diese nicht anklicken. manchmal geht es auf anhieb aber zumeist muss ich entweder den tab 2-3mal wechseln oder die seite neu aktualisieren. beim kauf oder verkauf von gegenständen ist es das gleiche, ich sitze manchmal bis zu 5minuten da dran eine kette oder anderes zu verkaufen...
ich nutze mozilla firefox, bei anderen spielen(katsuro, grepolis, bloodmoon,..) funktioniert alles einwandfrei, nur bei sfg nicht. die animation und videos funktionieren auch, sind halt nur die schaltflächen, bei denen ich probleme habe und wenn ich da manchmal fast eine halbe stunde am kaufen und austauschen der ausrüstung bin, verliere ich die geduld und habe dann keine lust mehr, bitte hilfe!

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 14:29 von tellub

keine Antworten

Dieses Video zu Shakes & Fidget - The Game schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)