frage (Pokemon X)

Alsoo ich hab mir grad ein power save bestellt und würde gern wissen wo man die codes downloaden kann
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:01 von schaberlaberdingdong

11 Antworten

power saves ist kein schummelmodul

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 16:03 von (iV)Marc

Soweit ich weiß gibt es dafür bisher noch keine deutschen Spielstände von XY.
Und Powersaves nutzt keine Codes sonders Savegames. Das ist kein Cheatmodul im dem Sinne...

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 16:04 von Koraxrabe

Und was bringt es?

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 16:08 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du solltest dich mal informieren bevor du dir Sachen zulegst xd

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 16:10 von (iV)Marc

powersaves ist wohl ein cheatmodul, welches deinen spielstand ändert und anpasst. das powersave modul arbeitet mit action replay codes. :) gibt genug videos auf youtube auch auf pokemon x / y bezogen und für die europäischen pokemon versionen gibt es auch schon ein paar cheats. einfach mal bei youtube was eingeben. :) deswegen befürchte ich, wird das spiel bald genauso den bach runtergehen, weil der großteil anfangen wird, zu cheaten. (pokemon x / y wurde ja nun wirklich einfach gemacht ...)

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 16:10 von ostitoasti

Es sind im Grunde künstlich erstellte Spielstände. Das würde aber auch bedeuten du brauchst ein zweites X oder Y, da du ja deinen Spielstand nicht überspeichern willst.
Aber wie gesagt gibt es (noch) gar keine deutschen Spielstände.

Vielleicht solltest du dich das nächste mal vorher informieren, bevor du was kaufst :)

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 16:11 von Koraxrabe

Oh doch, es gibt Cheats für X und Y im Powersave aber keine um Pokemon zu Cheaten nur Geld, Pokemon-Meilen und Items, Medizin und Beeren x 900 die sich schon im Beutel befinden mehr nicht.

Und zu deiner Frage schaberlaberdingdong:
Sobald du deinen Powersave mit deinem PC verbindest, das Programm installiert und gestartet hast muss du nur das gewählte Spiel ins Powersave stecken und dann werden die Codes geladen. Du kannst aber keine selbst runterladen das geht Automatisch.

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 16:26 von JANAKA89

Ok danke :)

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 16:31 von schaberlaberdingdong

Und wie kriegt man da latiasnit? Und man kann ein poki doch auch shiny machen oder?

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 16:51 von schaberlaberdingdong

Wie auch keine Shinys.

Latiasnit? den Latiasnit wird man wohl nur ( wenn dies kein Fake ist) über ein Event erhalten aber dazu ist soweit ich weiß noch nichts bekannt.

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 16:55 von JANAKA89

Ich habe aber ein video gesehen wo so cheats sind dass das 1., 2., 3. und 4. poki in der 1. box shiny wird

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 17:00 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)