Die "Letzten" (Lightning Returns - FF 13)

Hey Leute ich wollte ein paar Rassen ausrotten (weil ich so rassistisch bin höhö, nein)
und ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache... gestern habe ich fast 2 (reale) stunden lang erdfresser in der wüste getötet, mindestens jeder 2. war einer und trotzdem kam nicht der letzte. bei niblets kam das vieh schon nach 30minuten. und ich denke wenn es so ein starker gegner ist sollte der letzte doch schneller kommen oder nicht? muss ich irgendwas beachten oder an nem bestimmten ort kämpfen oder ihn irgendwie speziell besiegen?

ps: wenn ich speichere die konsole ausschalte und neu einschalte muss ich dann wieder "von vorne" den letzten jagen oder zählt meine 2 stunden jagt noch?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 17:05 von trivorce999

1 Antwort

Die Letzten kommen, nachdem eine bestimmte Anzahl an normalen Monstern dieser Art besiegt wurden. Die Anzahl ist für jedes Monster unterschiedlich und es ist egal ob du die Konsole ausschaltest. Die Anzahl der bisher getöteten wird mitgespeichert.

- Bei Chocobofressern sind es 30.
- Bei Niblets waren es 120 (nur trifft man die auch recht häufig, deshalb ging es so schnell bei dir)

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 08:25 von Zalunion

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)